Zwei Männer für Miss Darcy

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung

155 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Männer für Miss Darcy“

Die junge Darcy erbt eine kleine Insel vor der irischen Küste und stellt fest, dass die Liebe an unerwarteten Orten wohnt.

Darcy McCall fällt aus allen Wolken: Ihre Tante Molly hat ihr nicht nur ein millionenschweres Vermögen hinterlassen, sondern auch ein gottverlassenes Stückchen Erde: die kleine Insel Tara vor der irischen Küste. Und genau hier liegt Darcys Problem, denn das Geld bekommt sie nur, wenn sie zwölf Monate dort verbringt. Widerstrebend lässt sie ihr hippes Londoner Großstadtleben hinter sich, nur um festzustellen, dass die Insel gar nicht so einsam ist. Denn gleich zwei Männer setzen dort alles daran, Darcy zum Bleiben zu bewegen ...

Über Ali McNamara

Ali McNamara schrieb zum Spaß Geschichten im Internet, die schnell so beliebt waren, dass sie für einen wohltätigen Zweck versteigert wurden. Dadurch fand sie die Selbstsicherheit, das Schreiben nicht nur als Hobby zu betreiben. Wenn sie nicht schreibt, sieht sie zugegebenermaßen zu viel fern, isst Unmengen von Schokolade und betreibt (mehr oder minder) gerne Sport, um die Schokolade wieder abzuarbeiten. Ali McNamara lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Cambridge.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Zwei Männer für Miss Darcy“

Anni68 – 25.06.2013
drei Sterne, weil ich nicht so der Liebesromantyp bin... Und mich zwischendurch schon was gequält habe. Gegen Ende wird es kurzweilig und ein bisschen romantischer, wobei ich meine, es hätte was mehr sein können.

schneckchen67 – 28.07.2013
Sehr langatmig und warum müssen englische Autorinnen immer die Marken der Kleidungsstücke aufzählen, die die Figuren der Geschichte tragen. Nervig. Erst kurz vor dem Ende wird es etwas spannender um es dann mit einem kitschigem Ende wieder zu versauen.

postman6670 – 27.01.2024
Auf Seite 253 abgebrochen. Noch selten habe ich so einen Blödsinn gelesen 👎🏻

marina – 05.01.2023
ist schon romantisch und lange - aber mir hat es gut gefallen; die Ereignisse im Prolog sind etwas plötzlich und überstürzt

Ähnliche Titel wie „Zwei Männer für Miss Darcy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen