Zwei Männer für Miss Darcy

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung

124 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Männer für Miss Darcy“

Die junge Darcy erbt eine kleine Insel vor der irischen Küste und stellt fest, dass die Liebe an unerwarteten Orten wohnt.

Darcy McCall fällt aus allen Wolken: Ihre Tante Molly hat ihr nicht nur ein millionenschweres Vermögen hinterlassen, sondern auch ein gottverlassenes Stückchen Erde: die kleine Insel Tara vor der irischen Küste. Und genau hier liegt Darcys Problem, denn das Geld bekommt sie nur, wenn sie zwölf Monate dort verbringt. Widerstrebend lässt sie ihr hippes Londoner Großstadtleben hinter sich, nur um festzustellen, dass die Insel gar nicht so einsam ist. Denn gleich zwei Männer setzen dort alles daran, Darcy zum Bleiben zu bewegen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwei Männer für Miss Darcy“

schneckchen67 – 28.07.2013
Sehr langatmig und warum müssen englische Autorinnen immer die Marken der Kleidungsstücke aufzählen, die die Figuren der Geschichte tragen. Nervig. Erst kurz vor dem Ende wird es etwas spannender um es dann mit einem kitschigem Ende wieder zu versauen.

Anni68 – 25.06.2013
drei Sterne, weil ich nicht so der Liebesromantyp bin... Und mich zwischendurch schon was gequält habe. Gegen Ende wird es kurzweilig und ein bisschen romantischer, wobei ich meine, es hätte was mehr sein können.

Ähnliche Titel wie „Zwei Männer für Miss Darcy“

Netzsieger testet Skoobe