Rosies wunderbarer Blumenladen

Roman

Ali McNamara

Die 100 meistgelesenen Bücher Meine wunderbare Themenwelt zum Glück Osterempfehlungen des Skoobe-Teams Leichte Unterhaltung

308 Bewertungen
4.40584

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosies wunderbarer Blumenladen“

Als Poppy den Blumenladen ihrer Großmutter Rosie im malerischen Küstenstädtchen St. Felix in Cornwall erbt, ist sie alles andere als begeistert. Im Gegensatz zum Rest ihrer Floristen-Familie möchte Poppy weder mit Blumen noch mit St. Felix etwas zu tun haben – denn mit beidem verbindet sie traurige Erinnerungen. Doch den letzten Wunsch ihrer geliebten Großmutter zu ignorieren, bringt sie einfach nicht übers Herz. Und als die Renovierung des alten Ladens ihr unverhofft nicht nur gute Freunde, sondern auch eine neue Liebe beschert, fragt Poppy sich, ob Rosies wunderbarer Blumenladen tatsächlich die Kraft besitzt, Wunden zu heilen.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rosies wunderbarer Blumenladen“

Josi – 12.01.2020
Die Hauptdarstellerin ist einfach nur nervig und die Handlung absolut vorhersehbar, aber alle anderen Figuren sind so wunderbar wie der Titel, sodass es insgesamt ein schön zu lesendes Buch ist.

heidi – 19.07.2019
schade. 1 person Präsend. das ist unlesbar für mich

Christine – 31.03.2019
Konnte es nicht weglegen. Tolles Happy-End.

Dschini – 12.03.2019
Ein wunderbares Buch

Ähnliche Titel wie „Rosies wunderbarer Blumenladen“

Netzsieger testet Skoobe