Rosies wunderbarer Blumenladen

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung Osterempfehlungen des Skoobe-Teams Meine wunderbare Themenwelt zum Glück Die 100 meistgelesenen Bücher

390 Bewertungen
4.39231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosies wunderbarer Blumenladen“

Als Poppy den Blumenladen ihrer Großmutter Rosie im malerischen Küstenstädtchen St. Felix in Cornwall erbt, ist sie alles andere als begeistert. Im Gegensatz zum Rest ihrer Floristen-Familie möchte Poppy weder mit Blumen noch mit St. Felix etwas zu tun haben – denn mit beidem verbindet sie traurige Erinnerungen. Doch den letzten Wunsch ihrer geliebten Großmutter zu ignorieren, bringt sie einfach nicht übers Herz. Und als die Renovierung des alten Ladens ihr unverhofft nicht nur gute Freunde, sondern auch eine neue Liebe beschert, fragt Poppy sich, ob Rosies wunderbarer Blumenladen tatsächlich die Kraft besitzt, Wunden zu heilen.

Über Ali McNamara

Ali McNamara schrieb zum Spaß Geschichten im Internet, die schnell so beliebt waren, dass sie für einen wohltätigen Zweck versteigert wurden. Dadurch fand sie die Selbstsicherheit, das Schreiben nicht nur als Hobby zu betreiben. Wenn sie nicht schreibt, sieht sie zugegebenermaßen zu viel fern, isst Unmengen von Schokolade und betreibt (mehr oder minder) gerne Sport, um die Schokolade wieder abzuarbeiten. Ali McNamara lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Cambridge.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rosies wunderbarer Blumenladen“

Christine – 31.03.2019
Konnte es nicht weglegen. Tolles Happy-End.

Die Hauptdarstellerin ist einfach nur nervig und die Handlung absolut vorhersehbar, aber alle anderen Figuren sind so wunderbar wie der Titel, sodass es insgesamt ein schön zu lesendes Buch ist.

Dschini – 12.03.2019
Ein wunderbares Buch

schade. 1 person Präsend. das ist unlesbar für mich

Ähnliche Titel wie „Rosies wunderbarer Blumenladen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen