Um fünf unter den Sternen

Roman

Holly Hepburn

Leichte Unterhaltung

240 Bewertungen
4.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Um fünf unter den Sternen“

600 Seiten zum Verlieben

Die Schwestern Nessie und Sam könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eines haben sie gemeinsam: ein hoch kompliziertes Liebesleben. Als sie ein romantisches kleines Pub auf dem Land erben, kommt die Chance auf einen Neuanfang für beide wie gerufen. Doch der verläuft anders als gedacht – das Gebäude ist heruntergekommen und verschuldet, und dann sind da noch die naseweisen Dorfbewohner, die schon ganz eigene Pläne für die Neueröffnung geschmiedet haben. Doch Nessie und Sam sind fest entschlossen, das Pub zu retten und es wieder zum Mittelpunkt des Dorfes zu machen. Zum Glück gibt es da noch Joss, den charmanten Kellner, und Owen, den gut aussehenden Schmied von gegenüber …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Um fünf unter den Sternen“

Sehr unterhaltsame Geschichte mit Höhen und Tiefen.

Nichts atemberaubendes, aber nett geschrieben.

sehr schöne Geschichte

postman6670 – 29.09.2019
Ein sehr schönes Buch - ich bin auf die Fortsetzung gespannt 🥰😍

Christine – 22.09.2019
Tolles Happy End nach vielen Höhen und Tiefen

Sunshine – 16.09.2019
ein schönes Buch :)

Caline – 23.09.2019
Eine sehr schöne Geschichte über die Wirren der Liebe. Sehr lesenswert

Ähnliche Titel wie „Um fünf unter den Sternen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen