Komm schon!

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

245 Bewertungen
4.4082

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm schon!“

Auf die Plätze – fertig – Liebe!

Auf der Suche nach Spencer verliert Sophie, die erfolgreiche New Yorker Sportagentin, was ihr am wichtigsten ist: den Überblick. Und das Herz dazu? Nach Micki und Annabelle ist nun Sophie dran.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Komm schon!“

Daniela – 04.03.2019
schade daß es vorbei ist😢 aber tolle Bücher 👍👍👍👍💖

Cindy Mitschke – 22.02.2019
Leider hat eine Seite gefehlt

Runner50 – 09.10.2017
Manchmal etwas langatmig. Habe zum Teil die Seiten überflogen.

Peter – 04.05.2017
Sky – 26.12.2016
Sehr gutes Buch

Kerstin201081 – 21.04.2014
Einfach nur wunderschön romantisch!!!

Magic – 09.04.2014
Auch der letzte Teil schön! Ein wenig Spannung war auch dabei. Wobei die "Ängste" irgendwie immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Ein wenig Abwechslung wäre da nicht schlecht.

postman6670 – 11.11.2019
Ein Teil des Themas hat mich entsetzlich genervt. Wenn ich will, dass irgendwas ein Geheimnis bleibt, dann halte ich ganz einfach meine Klappe. Es einer Person unter dem Siegel der Verschwiegenheit zu erzählen, ist fahrlässig. Eine zweite Person ins Vertrauen zu ziehen, ist schlicht dumm. Riley hätte denken sollen ...... und zwar mit dem Kopf. Ansonsten war das Buch mittelprächtig und langatmig 😒

Ähnliche Titel wie „Komm schon!“

Netzsieger testet Skoobe