Her mit den Jungs!

Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

290 Bewertungen
4.47931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Her mit den Jungs!“

Drei Schwestern auf der Suche nach Mr. Right

Die burschikose Micki ist bis über beide Ohren in den Baseball-Profi Damian verschossen. Doch der stadtbekannte Herzensbrecher scheint sie bisher noch nicht einmal wahrgenommen zu haben. Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und beschließt, in die Offensive zu gehen – mit ungeahnten Folgen …

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Her mit den Jungs!“

scoobedoo – 11.12.2016
Doof und unreif.

Ohh schön endlich gibt es die weiteren Teile der Hot-Zone Reihe. Danke skoobe ♥ und das Buch ist natürlich auch ganz toll.

twilli – 06.04.2014
Toll geschrieben.

Also der Anfang ist super... hatte ich sehr schnell durch. Aber ich war sehr enttäuscht vom Schluss. Es war so absehbar wie das Ende kam. Fand ich ein wenig einfallslos.

Kerstin201081 – 16.04.2014
Sehr fesselnd!!!

Scheldi – 15.04.2014
Wow! Tolles Buch! Ich konnte es gar nicht mehr weg legen :)

Idefix – 22.04.2014
Ich liebe diese Serie einfach!♥♥ Alle Bücher der Autorin sind meine absoluten Favoriten!

Super Buch, wie auch die anderen von ihr

Daniela – 28.02.2019
super Reihe freu mich schon auf das nächste Buch 😘😘😘 leider waren bei mir auch öfters Lehre Seiten 😥😥😥

☺😊☺😊☺😊☺😊☺

Ähnliche Titel wie „Her mit den Jungs!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen