Her mit den Jungs!

Roman

 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

268 Bewertungen
4.48507

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Her mit den Jungs!“

Drei Schwestern auf der Suche nach Mr. Right

Die burschikose Micki ist bis über beide Ohren in den Baseball-Profi Damian verschossen. Doch der stadtbekannte Herzensbrecher scheint sie bisher noch nicht einmal wahrgenommen zu haben. Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und beschließt, in die Offensive zu gehen – mit ungeahnten Folgen …

Über Carly Phillips

Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Lesern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 257


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

12 Kommentare zu „Her mit den Jungs!“

Daniela – 28.02.2019

super Reihe freu mich schon auf das nächste Buch 😘😘😘 leider waren bei mir auch öfters Lehre Seiten 😥😥😥

Cindy Mitschke – 11.02.2019

Schade das bei mir zwei Seiten gefehlt (jeweils leeres Blatt) haben. Aber ansonsten gutes Buch.

Runner50 – 03.08.2018
Sky – 24.12.2016

☺😊☺😊☺😊☺😊☺

scoobedoo – 11.12.2016

Doof und unreif.

Ähnliche Bücher wie „Her mit den Jungs!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe