Mach mich nicht an!

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

249 Bewertungen
4.20884

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach mich nicht an!“

Die attraktive Annabelle gibt sich kühler, als sie wirklich ist. Von Männern hat die selbstbewusste PR-Beraterin nämlich die Nase gestrichen voll. Doch kaum steht sie ihrem neuesten Klienten, Brandon Vaughn, gegenüber, da sprühen auch schon die Funken.

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Mach mich nicht an!“

Magic – 08.11.2013
Wie immer sehr unterhaltsam. Eine seichte, doch bezaubernde Lektüre für einen verregneten Nachmittag.

Rayan – 14.08.2013
Klasse, freu mich schon auf weiteres Buch von ihr :-)

Flederwisch – 28.08.2013
Seicht, weder spannend, noch interessant - einfach nur zum Zurückgeben! 1 Stern ist noch einer zu viel!

LadyDoc73 – 17.08.2013
Unterhaltung für Mädels - vom Feinsten

Nicole – 06.04.2014
etwas sehr lang aber so schön

struppi49 – 19.05.2014
Wenn man einen gelesen hat,,hat man alle gelesen.

Kerstin201081 – 25.02.2014
Schöne Story, vielleicht manchmal etwas zu sehr in die Länge gezogen

Marina – 29.12.2014
Ich lese jetzt seit mehreren Wochen an diesem Buch, was schon ein sehr schlechtes Zeichen ist. Die Geschichte ist langatmig und wenig unterhaltsam. Ich bin nun bei Seite 800 und könnte das Geschehene innerhalb von 30 Sekunden wiedergeben. Normalerweise lese ich alles zu Ende, aber hier mach ich nun eine Ausnahme.

Daniela – 28.02.2019
gibt nichts zu meckern tolles Buch. 😘😘😘

Sky – 24.12.2016

Ähnliche Titel wie „Mach mich nicht an!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe