Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?

Zwei Romane in einem Band

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

131 Bewertungen
4.32061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?“

Zwei spannende, herrlich romantische Romane in einem Band.

Frisch getraut: Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Albtraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann ...

Darf’s ein Küsschen mehr sein: Als Maddie nach Jahren zurück in ihren Heimatort Truly kommt, hätte sie mit allem gerechnet, aber nicht mit dem unwiderstehlichen Charme von Mick Hennessy, dessen Vater schon das Herz ihrer Mutter gebrochen hat ...

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?“

Anneli – 03.03.2015
War das jetzt frauenliteratur? Lange nicht mehr so war schwulstiges gelesen! Der zweite Teil war zu viel des Guten!

ich fand die Bücher toll viel Herz und Humor schade das es zu Ende ist

postman6670 – 31.01.2017
so zwei richtig schöööööne liebesromane .....

Christina – 10.06.2016

Ähnliche Titel wie „Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen