Bestimmt für dich

Roman

Stefan Rogall

Leichte Unterhaltung

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestimmt für dich“

Zeit für Wunder …

Rosanna hat keinen guten Tag. Genauer gesagt: kein gutes Jahr. Doch als sie einen Unfall unversehrt übersteht, erwacht neuer Lebenswille in ihr. Denn sie ist fest davon überzeugt, dass sie gerettet wurde, weil sie jemanden glücklich machen soll, und zwar den Mann, der sie wiederbelebt hat. Nur dumm, dass Lukas davon gar nichts hält, denn er als Journalist glaubt nicht ans Schicksal, sondern an harte Fakten. Da hat Rosanna einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten. Doch gerade als Lukas anfängt, mehr in ihr zu sehen als eine eigenwillige Träumerin, passiert etwas, das alles auf den Kopf stellt …

Über Stefan Rogall

Stefan Rogall, Jahrgang 1969, schreibt seit zehn Jahren erfolgreich Drehbücher für Fernsehkomödien und Kriminalfilme. Für Polizeiruf 110: Kleine Frau hat er den Adolf Grimme-Preis erhalten. Nach Verliebt, verschneit, verzaubert ist Bestimmt für dich sein zweiter Roman.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bestimmt für dich“

Nett gemeinter aber unnötiger Absatz kurz vor Schluss.. Rest gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Bestimmt für dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen