Enno, mein Bett und ich

Kathrin Tsainis

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enno, mein Bett und ich“

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Er sieht extrem gut aus, steht auf Fast Food und macht meistens genau das Gegenteil von dem, was er soll. Er ist ein echter Kerl – und sie liebt ihn vom ersten Tag an heiß und innig. Obwohl Beagle Enno alles umkrempelt: Gassi statt Business-Lunch, Kommandos üben statt Ausschlafen, Parka statt Prada. Und weil sie nach ihrer Scheidung wieder als Single durchs Leben geht und sich das Sorgerecht für Enno mit Herrchen teilt, hat der Alltag so seine Tücken. Aber Enno wickelt alle problemlos um die Pfote.

Das neue Buch von Bestsellerautorin Kathrin Tsainis über die Geschichte einer großen Liebe

Über Kathrin Tsainis

Kathrin Tsainis arbeitet als Autorin bei BRIGITTE und lebt in Hamburg Sie hat zwei erfolgreiche Romane und den Bestseller "Eine unbeugsame Frau" über Margarete Mitscherlich veröffentlicht. Zuletzt erschien "Enno, mein Bett und ich", ein berührend-komisches Buch über ihren Glücksbringer auf vier Pfoten.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enno, mein Bett und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen