Wer liebt schon seinen Ehemann?

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer liebt schon seinen Ehemann?“

Wenn der Schein trügt … „Wer liebt schon seinen Ehemann?“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Ihr Ehemann: ein Schuft. Sein Tod: ein unerwarteter Segen. Nun muss sich Franziska nicht mehr mit Nebenbuhlerinnen auseinandersetzen, und auch die Geldsorgen haben ein Ende.
Um sich endlich den Luxus zu gönnen, von dem sie ihr Leben lang geträumt hat, kauft sie sich ein Schloss. Als sie jedoch vor dem viel gepriesenen Gebäude steht, fällt ihr nur noch eins ein: RUINE. Vielleicht hätte sie es vor dem Unterschreiben der Kaufurkunde doch besichtigen sollen … Nun muss Franziska die Ärmel hochkrempeln und zeigen, was in ihr steckt! Dabei kommen ihr nicht nur Beamte vom Denkmalschutz und kaufwillige Amerikaner in die Quere. Auch der ehemalige Schlossherr steht plötzlich auf der Matte – mit unwiderstehlichen Angeboten …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wer liebt schon seinen Ehemann?“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer liebt schon seinen Ehemann?“

Netzsieger testet Skoobe