Ringelblume sucht Löwenzahn

Roman

Annemarie Schoenle

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
3.89655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ringelblume sucht Löwenzahn“

Er liebt mich, er liebt mich nicht … Annemarie Schoenles „Ringelblume sucht Löwenzahn“ jetzt als eBook bei dotbooks.

SOS! S–O–S? Na, so dramatisch fand Single-Frau Kathie Fröhlich ihr Leben eigentlich nicht. Wohl ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder, der ihr zum 35. Geburtstag eine Freude der besonderen Art macht: Eine Zeitungsannonce soll endlich den Deckel zum Topf bringen. Frei nach dem Motto: Ringelblume sucht Löwenzahn. Und tatsächlich bleibt dieser Versuch nicht folgenlos. Kathies anfängliche Böe der Leidenschaft wird zu einem Sturm der Liebe. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihr Löwenzahn nicht als Pusteblume entpuppt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ringelblume sucht Löwenzahn“ von Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annemarie Schoenle

Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.

Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane „Frauen lügen besser“, „Frühstück zu viert“, „Verdammt, er liebt mich“, „Nur eine kleine Affäre“, „Du gehörst mir“, „Eine ungehorsame Frau“ und „Ich habe nein gesagt“ sowie die Erzählbände „Der ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ringelblume sucht Löwenzahn“

Tati – 20.03.2015
herzig geschrieben, man weiß aber schon von Anfang an, dass beide zum Schluss zusammen kommen...

Ähnliche Titel wie „Ringelblume sucht Löwenzahn“

Netzsieger testet Skoobe