Kleider machen Bräute

Roman

Lucy Hepburn

Leichte Unterhaltung

66 Bewertungen
3.89394

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleider machen Bräute“

Von wegen Stadt der Liebe ...

Molly Wright verbringt mit ihrem Verlobten romantische Tage in Paris und ist sich sicher: Er wird ihr einen Heiratsantrag machen. Doch stattdessen trennt er sich von ihr! Zum Glück hat Molly keine Zeit, sich lange zu grämen, denn sie soll das Hochzeitskleid ihrer Schwester Caitlin beim Designer in Paris abholen und nach Venedig bringen, wo Caitlin bald heiraten wird. Als sie dabei Simon Foss kennenlernt, ist er zunächst nur ein weiteres Problem, das sie so gar nicht gebrauchen kann. Doch das soll sich ändern ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kleider machen Bräute“

sante – 20.04.2020
Also, um von Sion nach Domodossola zu kommen, hätte man einfach den Zug via Brig durchs Tunnel nehmen können! Das Ganze ist doch etwas überspitzt und im August so locker über den schneebdeckten Pass reisen? Wer hat denn schon Winterkleider dabei? Das ganze Drama kommt bei mir nicht gut an, sorry.

Bücherwurm – 31.05.2019
Ein Buch für Zwischendurch. Manchmal nervig, weil man als Leser ganz anders handeln würde. Trotzdem ganz süß und durchdacht.

Pseudomone – 27.10.2017
Turbulent, kitschig, witzig, nachdenklich, klischeehaft, aufregend, vorhersehbar, romantisch und gut zu lesen. Und ein dickes Happyend.

Wildbeere – 21.02.2016
Ich habe es fast an einem Stück verschlungen. Wer herrlich kitschige, aber nicht langweilige Frauenromane mag, ist hier genau richtig! :) Wohlfühl-Lesestoff.

Lisa73 – 20.01.2016
Klasse Buch. Empfehlenswert

Chanel – 31.12.2014
Mel.B – 21.12.2014
ein tolles Buch, habe es in einen rutsch durchgelesen

PinkEvil – 19.10.2014
Teilweise ganz schön stressig zu lesen aber alles in allem ein wunderbares Buch wie nicht anders zu erwarten!

Baba100 – 14.10.2014
Selten so ein mieses Buch gelesen

Tanja – 04.06.2013
Normalerweise mag ich Romane mit happy end und so, dieser hier war mir allerdings zu kitschig und naiv...

Ähnliche Titel wie „Kleider machen Bräute“

Netzsieger testet Skoobe