Kleider machen Bräute

Roman

Lucy Hepburn

Träume in weiß Leicht & Heiter

65 Bewertungen
3.9231

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kleider machen Bräute“

Von wegen Stadt der Liebe ...

Molly Wright verbringt mit ihrem Verlobten romantische Tage in Paris und ist sich sicher: Er wird ihr einen Heiratsantrag machen. Doch stattdessen trennt er sich von ihr! Zum Glück hat Molly keine Zeit, sich lange zu grämen, denn sie soll das Hochzeitskleid ihrer Schwester Caitlin beim Designer in Paris abholen und nach Venedig bringen, wo Caitlin bald heiraten wird. Als sie dabei Simon Foss kennenlernt, ist er zunächst nur ein weiteres Problem, das sie so gar nicht gebrauchen kann. Doch das soll sich ändern ...

Über Lucy Hepburn

Lucy Hepburn kann nie an einem Schuhladen vorbeigehen, ohne wenigstens einen kurzen Blick hineinzuwerfen. Sie schrieb unterhaltsame Kurzgeschichten, um ihre Freunde bei der Arbeit zu amüsieren, bevor sie sich entschied, dass es an der Zeit war, sie stattdessen abendfüllend zu unterhalten. Ihre Inspiration sind die Begegnungen mit Menschen und Alltagssituationen – einfach das Leben selbst. Vom ersten Tag an und für immer ist Lucy Hepburns fünfter Roman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 290


9 Kommentare zu „Kleider machen Bräute“

Bücherwurm – 31.05.2019

Ein Buch für Zwischendurch. Manchmal nervig, weil man als Leser ganz anders handeln würde. Trotzdem ganz süß und durchdacht.

Pseudomone – 27.10.2017

Turbulent, kitschig, witzig, nachdenklich, klischeehaft, aufregend, vorhersehbar, romantisch und gut zu lesen. Und ein dickes Happyend.

Wildbeere – 21.02.2016

Ich habe es fast an einem Stück verschlungen. Wer herrlich kitschige, aber nicht langweilige Frauenromane mag, ist hier genau richtig! :) Wohlfühl-Lesestoff.

Lisa73 – 20.01.2016

Klasse Buch. Empfehlenswert

Chanel – 31.12.2014

Ähnliche Bücher wie „Kleider machen Bräute“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe