Küss weiter, Liebling!

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

360 Bewertungen
4.41389

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss weiter, Liebling!“

Witzig, sexy, hinreißend!

Was muss man eigentlich tun, um endlich mal einen netten Mann kennenzulernen?

Adele Harris hatte sie alle: Streber, Loser, Egomanen, Langweiler, Sexbesessene und die ganz normalen Wahnsinnigen. Wenn sie doch nur jemanden finden würde wie Zach, ihre erste große Highschool-Liebe, der sie dann allerdings wegen einer anderen sitzengelassen hat. Gut, so perfekt war Zach dann wohl doch nicht. Aber als Adele ihm plötzlich wieder über den Weg läuft muss sie feststellen, dass ihr Teenieschwarm so anziehend ist wie eh und je …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Küss weiter, Liebling!“

Ehrliche Meinung – 02.06.2023
Alle vier Bücher gelesen, alle nett aber einander zu ähnlich. Bei diesem hier hätte ich auf Devon und Mrs. Headbarger gerne verzichtet, weil überflüssig. Ach übrigens - bekommt die Autorin für das andauernde Product Placement eigentlich Geld?

Janina – 08.05.2013
Der 4. Teil der Schriftstellerinnen. Schade dass die Reihe zu Ende ist. Auch dieses Buch war sehr schön geschrieben.

😏 Jetzt habe ich alle Bücher gelesen ❗ und was kommt jetzt ❓ bitte - bitte - ein neues Buch 🔆

Ein sehr schönes Buch!!!

Heidrun – 24.10.2013
Wieder so ein schönes Buch....

Eileen – 27.08.2013
Schöner Roman der vierten Schriftstellerin in der Reihe. Der Schreibstil ist wie immer toll.

Einfach schööön!

Die Himmelsfluch-Rahmengeschichte ist ja ein bisschen dämlich. Ansonsten ganz nett zu lesen.

Maria Heinrich – 14.10.2014

Ähnliche Titel wie „Küss weiter, Liebling!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen