Ufer der Hoffnung

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

341 Bewertungen
4.57185

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ufer der Hoffnung“

Aus dem ängstlichen Jungen Seth Quinn ist ein erfolgreicher Maler geworden, aber die Schatten der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe. Zuhause, bei seiner Familie hofft er, Frieden zu finden. Die schöne Drusilla kämpft gegen ihre eigenen Dämonen, doch gemeinsam haben sie und Seth eine Hoffnung auf Liebe...

Ein neuer Roman der Bestsellerautorin aus der erfolgreichen Quinn-Saga.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ufer der Hoffnung“

reh – 24.02.2017
Einfach genial, wäre schön wenn es mit der nächsten Generation vielleicht weiter geht.

Sternchen_ella – 18.12.2016
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung 😍

utalesemaus – 16.06.2018
Sehr schöner letzter Teil. Zwar waren die Enden absolut vorhersehbar, aber manchmal braucht man auch so etwas 😊

daloha – 17.04.2018
Tolle Romanreihe, schade bin ich fertig.

gabriele-helene – 15.09.2017
Ich habe bereits für jedes einzelne Buch 5 Sterne vergeben. und für die kpl. Serie muss ich einfach nochmals *********************** vergeben. Habe die Serie in einem Rutsch durchgelesen. Ich weiss nicht welches mir am besten gefallen hat. Sehr empfehlenswert. Grossartige Schriftstellerin. Wo gibts mehr solcher Geschichten.

Waltraud – 22.10.2015
Nicht mein Geschmack !!!

Marcel – 03.01.2022
Es war eine spannende Serie, gut zum lesen.

Lilia – 11.07.2017
Klasse, sehr emotionale und interessante Geschichte. Kann alle vier Bücher weiter empfehlen! 😊

Hilmar – 24.08.2014
Mit dem 4. Teil hat sich Nora Roberts nicht mit Ruhm bekleckert. Sehr langatmig und somit langweilig.

Kaffeetante – 23.07.2017
Eine wunderbare Buchreihe! Toll geschrieben! 👍👍👍💕💕💕

Ähnliche Titel wie „Ufer der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe