Tief im Herzen

Roman

Nora Roberts

Melodrama Im Wein liegt die Liebe

387 Bewertungen
4.41602

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief im Herzen“

Nach Jahren in Rennsport und Jet Set kehrt Cameron Quinn zurück an die stürmische Küste Marylands, um ein Versprechen einzulösen. Dort lernt der einstige Draufgänger ein ganz neues Abenteuer kennen...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tief im Herzen“

Wunderschön geschrieben, es hat mich in den Bann gezogen.

Michaela – 03.10.2017
Ich habe das Buch verschlungen, jede freie Minute darin gelesen. Es ist interessant geschrieben, mit klaren, lebhaften Formulierungen. Ich konnte einiges daraus für mich und mein Leben mitnehmen.

Snowbilicat – 18.03.2018
Schön ! Zwar klassisch Nora Roberts, aber das machr es ja so schön. Gehen wir zu Band 2 über.

Schon mehrmals gelesen, aber immer noch teuflisch gut.

utalesemaus – 29.05.2018
nicht schlecht, aber ich hatte schon bessere von ihr gelesen. Werde mich trotzdem dem nächsten Bruder zuwenden 😊

akkordeon – 20.06.2023
na ja..eher langweilig..zieht sich hin..habe vorzeitig abgebrochen

ganz schön wie geht's weiter?

Marcel – 25.12.2021
Spannendes Buch gut zum lesen

KimSch – 14.02.2015
weiter geht es mit "Gezeiten der Liebe"

Ähnliche Titel wie „Tief im Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen