Gezeiten der Liebe

Roman

Nora Roberts

Melodrama

363 Bewertungen
4.45179

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gezeiten der Liebe“

Die Liebe kann alles heilen, selbst die Schmerzen der Vergangenheit. Das Leben des schweigsamen Naturmenschen Ethan Quinn verläuft in geregelten Bahnen - doch seine unerfüllte Liebe zu Grace Monroe lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Nora Roberts romantische Familiensaga von der Küste Marylands.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Gezeiten der Liebe“

Jazz2772 – 06.07.2012
Klassisch... ...Nora Roberts. Wer sie mag, und speziell ihre mehrbändigen Familiensagas, wird auf seine Kosten kommen.

Und weiter geht es mit dem dritten Band.

Lena Horning – 24.08.2012
toller Roman, aber fehlerteufel auf den letzten Seiten Auf den letzten Seiten hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und beschert ein offenes Ende! Bitte beheben !

Stefanie – 19.07.2012
leider kein Ende Bis Seite 241 ist ein klassischer Nora Roberts Roman. Leider wiederholt sich dann eine Szene aus einem früheren Kapitel und das Ende bleibt offen.

Snowbilicat – 23.03.2018
Gut ! Nicht ganz so gut, wie Band 1, da doch sehr vorhersehbar, aber trotzdem schön!

utalesemaus – 15.06.2018
hat mir ganz gut gefallen!!!!

Marcel – 29.12.2021
Ein spannendes Buch gut zum lesen

Kaffeetante – 19.07.2017
Toll! !!!👍👍👍💖💖💖

KimSch – 15.02.2015
....und jetzt gleich den dritten Teil hinterher....

Ähnliche Titel wie „Gezeiten der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen