Rosenzauber

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Melodrama

416 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenzauber“

Drei hinreißende Brüder, ein verwunschenes Hotel und viel Romantik ...

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „BoonsBoro Inn” näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an – denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte …

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:

•Rosenzauber
•Lilienträume
•Fliedernächte


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rosenzauber“

katkoe – 04.11.2019
Kann es gar nicht erwarten, dass es mit dem nächstes Buch weitergeht. Fange sofort an ...

daloha – 24.07.2019
Ein kurzweilliges Buch, freue mich auf das zweite.

Kerstin – 29.01.2019
Ein sehr spannendes und super schönes Buch. Einfach traumhaft. Toll

Kristina – 05.10.2018
Gutes Buch nur die Übersetzung auf deutsch mit vielen Fehler!

aura – 29.10.2017
Kitschiger Lore-Roman

postman6670 – 10.10.2017
wieder ein wunderschöner beginn einer neuen serie - ich mag die bücher von nore roberts sehr 😘😘😘

Kim – 01.07.2017
Mal wieder ein tolles Buch von Nora Roberts, super charmant geschrieben und man fühlt sich sofort mit hinein versetzt. Wirklich toll! Genau das richtige bei schlechtem Wetter mit einem heißen Kakao um der Realität zu entfliehen!

Verena2811 – 25.06.2016
Ich lese die Bücher von Nora Roberts normalerweise wirklich gerne. Nur dieses hat mich total enttäuscht - die Handlung plätschert ohne jegliche Spannung vor sich hin und es ist furchtbar langatmig geschrieben. Habe nach der Hälfte abgebrochen.

Drachen21 – 16.11.2015
Machtnix – 08.06.2015
Nettes Buch, aber wie schon einige Kommentatoren vorher festgestellt haben, arbeitet die Autorin immer nach dem gleichen Grundgerüst . Selbst bei den Liebesszenen weiß man schon was passiert. Ist halt leichte Kost für den Urlaub oder die Couch.

Ähnliche Titel wie „Rosenzauber“

Netzsieger testet Skoobe