Fliedernächte

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

493 Bewertungen
4.39554

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fliedernächte“

Alles begann mit einem Kuss …


Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig. Doch dann wird die schöne junge Frau von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet …

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:

• Rosenzauber
• Lilienträume
• Fliedernächte


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Fliedernächte“

capricorn791223 – 10.03.2018
Dieses Buch ist der krönende Abschluss der Trilogie!

Gisel – 11.02.2018
Sehr, sehr romantisch !!!!!!!!

postman6670 – 13.10.2017
es war ein ständiges auf und ab. manchmal fand ich es langatmig, manchmal war es einfach zauberhaft ..... und um Billy habe ich weinen müssen ....

Kerstin – 28.09.2017
Leichte aber schöne Lovestory

Marianne – 30.03.2016
Drachen21 – 16.11.2015
Elke – 10.02.2015
wunderschoen zu lesen!

Lesemaus2210 – 17.01.2015
einfach wunderschön

Binky – 10.08.2014
Für mich der beste Teil!

Miriam – 23.06.2014

Ähnliche Titel wie „Fliedernächte“

Netzsieger testet Skoobe