Ein verfänglicher Augenblick (Die Sullivans 2)

Serie 

Serie

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

728 Bewertungen
4.3022

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein verfänglicher Augenblick (Die Sullivans 2)“

"Reine Sinnesfreude! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. Ich bin richtig süchtig nach den Sullivans!" Marie Force, NYT-Bestsellerautorin

36 Jahre lang war Marcus Sullivan der verantwortungsvolle ältere Bruder, der nach dem frühen Tod seines Vaters einsprang, um sich um seine sieben Geschwister zu kümmern. Aber als klar wird, dass seine perfekte Zukunft nichts anderes als eine Lüge ist, braucht Marcus eine unbekümmerte Nacht, um zu vergessen.

Nicola Harding ist wegen ihrer sinnlichen Pop-Songs weltweit nur unter dem Namen Nico bekannt. Niemand weiß, dass die 25-jährige Sängerin keinesfalls das Sex-Häschen ist, für das sie jeder hält. Nach der Trennung von einem Mann, der ihren Ruhm mehr liebte als sie, will sie niemanden mehr an sich herankommen lassen, der ihr wahres Ich entdecken könnte, um sie dann wie der letzte Mann zu verletzen. Insbesondere nicht den umwerfenden Fremden, dem sie in einem Nachtclub begegnet.

Und obwohl beide gegen die stärker werdenden Gefühle und die knisternde Anziehung anzukämpfen versuchen, fühlen sie sich immer näher zueinander hingezogen. So nahe, dass ein verfänglicher Augenblick nie genug wäre.

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

*** Die Sullivans aus Maine ***
Mit Leib und Seele
Herzbeben

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ein verfänglicher Augenblick (Die Sullivans 2)“

G. Reichard – 12.12.2015
❤️❤️❤️ schööön!

Topolino – 31.10.2015
Viel besser als der 1.Teil mit Chase- hat mir diesmal sehr gut gefallen!

Babutzi – 30.10.2015
Ein romantisches Buch, das mir gut gefallen hat

Adma Hoyer – 24.06.2016
Toll! Super romantisch. Macht Lust auf mehr.

Philips – 31.10.2015
Franz – 05.11.2015
ja, besser als der erste Teil

Alexa de – 07.08.2016
mir gefällt die reihe! !

Ellie – 20.06.2016
Gefiel mir besser als Teil 1. Nachvollziehbare Geschichte.

Claudi – 08.09.2016
Ganz nett geschrieben. Ich frage mich nur, wer "nibbeln" als Übersetzung verbrochen hat, eine echte Zumutung in diesem Roman 🙈.

Jula – 29.12.2015
Hab noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber kann jetzt schon sagen, dass es ein sehr schönes Buch ist. Perfekte Lektüre, bei der man nicht viel nachdenken muss. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil das Buch einfach grottenschlecht übersetzt wurde.

Ähnliche Titel wie „Ein verfänglicher Augenblick (Die Sullivans 2)“

Netzsieger testet Skoobe