Halt mich (Die Sullivans Babymoon-Novelle)

Serie 

Serie

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

93 Bewertungen
4.21505

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halt mich (Die Sullivans Babymoon-Novelle)“

Lori Sullivan, auch "Früchtchen" genannt, war schon immer ein Wirbelwind – und auch die Ehe mit Grayson Tyler, ihrem sexy Cowboy, hat sie kein bisschen ruhiger werden lassen. Sie tanzt immer noch auf Stilettos, lacht zu laut und schmiedet immer neue, liebevolle Pläne, um ihren Mann verrückt zu machen. Bald ist es soweit: Mit der Geburt ihres ersten Kindes steht für beide ihr bisher aufregendstes Abenteuer vor der Tür und Lori kann den Beginn dieses neuen Lebensabschnitts kaum erwarten. Zumal sie sicher ist, dass Grayson der beste Vater aller Zeiten sein wird. Aber hat er wirklich seinen Frieden mit seiner tragischen Vergangenheit gemacht? Oder wird ihn diese gerade zu einer Zeit wieder einholen, in der sie sich eigentlich nur auf ihre gemeinsame Zukunft freuen sollten?

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

"Die Maverick Milliardäre"-Reihe
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Halt mich (Die Sullivans Babymoon-Novelle)“

Ellie – 29.06.2020
Mehr und mehr mutieren diese Bücher zu einer Mischung aus Sexszenen und der Aufzählung sämtlicher Familienmitglieder und wer was wann gemacht hat, sodass für eine richtige Handlung gar kein Platz ist. Enttäuschend. Ich habe nach einem Drittel abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Halt mich (Die Sullivans Babymoon-Novelle)“

Netzsieger testet Skoobe