Liebe ist kein Märchen: Summer Lake 2 (Ableger der Sullivans von New York)

Bella Andre

Melodrama Billionäre sind zum Küssen da

264 Bewertungen
4.39015

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist kein Märchen: Summer Lake 2 (Ableger der Sullivans von New York)“

Christie Hayden floh nach Summer Lake, um ihr gebrochenes Herz heilen zu lassen. Dort fand sie allerdings viel mehr - einen Job als Gastwirtin, den sie liebt, eine eng verbundene Gemeinschaft von Freunden und die Chance einer wunderbar romantischen Zukunft, nach der sie sich immer gesehnt hat. Der Schein kann jedoch trügen, besonders was den umwerfenden Millionär Liam Kane angeht. Er platzt aus heiterem Himmel in ihr Leben ... und hebt es, samt ihrem Herzen, sofort aus den Angeln.

Sobald Liam Kane Christie zu Gesicht bekommt, ist er hoffnungslos verloren. Er sollte sich von ihr fernhalten, weil er ihren Wunsch nach einer Liebe auf immer und ewig nicht erfüllen kann. Aber ihr Lächeln, ihr Lachen, ihre Liebenswürdigkeit - und ihre süßen sündhaften Küsse - bringen ihn zum ersten Mal im Leben um seine Selbstbeherrschung. Er hatte immer geglaubt, dass ihm eine Liebe wie ihre verwehrt sei, aber jetzt sehnt er sich mit jeder Faser danach.

Zwanzig Jahre hat Liam ein Geheimnis bewahrt, das ihn beinahe zerstört hätte - und das auch seine Familie auseinanderreißen könnte. Christie will ihm aus reiner Liebe helfen, aber wird Liam bereit sein zu heilen? Oder werden sie beide zerbrechen und wird sie wieder die Scherben einsammeln müssen?

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät

"Die Maverick Milliardäre"-Reihe
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebe ist kein Märchen: Summer Lake 2 (Ableger der Sullivans von New York)“

Eigentlich nichts besonderes, aber BA schreibt richtig gut.

Runner50 – 31.08.2019
Wieder eine wunderbare, romantische und liebevolle Geschichte. Bella André schenkt einem immer wieder ein genussvolles und herrliches Lesevergnügen. Ich liebe all ihre Bücher.

Mir war er zu langatmig . Zu oft die gleiche Aufzählung der alten Verfehlungen

Ähnliche Titel wie „Liebe ist kein Märchen: Summer Lake 2 (Ableger der Sullivans von New York)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen