Mit Leib und Seele (Die Sullivans aus Maine 1)

Serie 

Serie

Bella Andre

Melodrama

145 Bewertungen
4.16552

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Leib und Seele (Die Sullivans aus Maine 1)“

Der preisgekrönte Drehbuchautor Flynn Stewart scheint in Hollywood ein traumhaftes Leben zu führen. Aber eines Tages wird er schlagartig von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als er erfährt, dass seine Schwester, die er seit Langem aus den Augen verloren hatte, verstorben ist – und ihm eine sechs Monate alte Nichte namens Ruby hinterlassen hat. Flynn schwört sich, dass er dem kleinen Mädchen, das ihm jetzt alles bedeutet, eine bessere Kindheit schenken wird, als er oder seine Schwester sie jemals hatten. Als er herausfindet, dass Rubys Kindermädchen versucht, die Story an die Presse zu verkaufen, bringt er seine Nichte so weit weg von Hollywood wie nur möglich.

Als eines von sieben Geschwistern in Bar Harbor, Maine, ist Cassie Sullivan ihrer Familie, der sie sich eng verbunden fühlt, dankbar für die Liebe und Unterstützung, die sie ihr ganzes Leben lang erfahren durfte. Nur dies gab ihr den Mut, eine erfolgreiche Süßwarenfirma aufzubauen. Als ein Freund ihres Cousins eine Unterkunft sucht, um dort ein paar Wochen mit seinem Baby zu verbringen, lädt sie ihn in ihr Holzhaus im Wald ein. Und vom ersten Moment an verliert sie ihr Herz an den unglaublich attraktiven Mann und sein allerliebstes kleines Mädchen.

Flynn hat noch nie so einen fröhlichen und offenen Menschen wie Cassie kennengelernt. Er fühlt sich gleich zu ihr hingezogen und erzählt ihr plötzlich Dinge von früher, über die er noch nie mit jemandem gesprochen hatte. Allerdings ist er sicher, dass jemand mit so einer dunklen Vergangenheit wie er für eine Frau wie Cassie niemals gut genug sein kann. Cassie jedoch hat nicht die Absicht, die beiden Menschen, die ihr das Herz geraubt haben, kampflos wieder ziehen zu lassen. Und sie ist bereit, alles zu geben – all das Licht, die Liebe und das Lachen, das sie brauchen. Werden die Alpträume aus Flynns Vergangenheit ihn weiterhin verfolgen und ihm die Freude an einer Zukunft mit Cassie nehmen? Oder werden Cassies Liebe und die Unterstützung ihrer großen Familie so stark sein, dass er es mit ihrer Hilfe schafft, endlich Licht in die Schatten der Vergangenheit zu bringen und seine Dämonen zu besiegen?

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Mit Leib und Seele (Die Sullivans aus Maine 1)“

Ellie – 21.12.2020
Nette kleine Kaminabend-Geschichte.

Perlhuhn – 17.12.2020
Wie immer - in Ordnung, wenn man so etwas mag. Das Lektorat-wenn es das denn geben sollte- ist allerdings erbärmlich. Es gibt inhaltliche Unstimmigkeiten, aber auch viele störende sprachliche Fehler. Muss das sein?

naan – 24.02.2021
Wieder einmal eine sehr schöne Geschichte. Danke. Ich Liebe die Bücher von Bella.🥰

Astrid Sommer – 24.12.2020
Die Geschichten sind einfach unglaublich süß und es wird mit der Sullivan Familie wohl auch nach 50 Bänden nicht langweilig werden, da die Autorin einfach Spitze ist.

Ähnliche Titel wie „Mit Leib und Seele (Die Sullivans aus Maine 1)“

Netzsieger testet Skoobe