Wenn du Mich Jetzt Küsst (Die Sullivans aus Maine 3)

Bella Andre

Romantik

89 Bewertungen
4.04494

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du Mich Jetzt Küsst (Die Sullivans aus Maine 3)“

Lola Sullivan schauen die Männer schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr hinterher, aber niemand hat je ihr wahres Ich gesehen. Erst als Duncan Lyman, der von Berufs wegen Start-Ups mit Wagniskapital ausgestattet, in ihrem Atelier für Textildesign auftaucht, spüren beide sich auf allen Ebenen zueinander hingezogen. Als zwischen den beiden eine tiefe Leidenschaft aufflammt und eine starke emotionale Verbindung spürbar wird, bleiben sie die ganze Nacht miteinander auf. Bei Sonnenaufgang ist Lola sich sicher, dass sie den Richtigen gefunden hat.

Duncan hätte sich nie vorstellen können, dass es eine Frau wie Lola gibt – sie ist innerlich genauso schön wie äußerlich. Er vertraut ihr so sehr, wie er noch nie jemandem vertraut hat, und er erzählt ihr alles. Alles, außer dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das ihre aufkeimende Liebe zerstören könnte. Um die wahre Liebe zu finden, haben Lola und Duncan dreißig Jahre gebraucht. Ist es möglich, dass sie in nur dreißig Sekunden ausgelöscht werden kann?

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Küss mich unter dem Mistelzweig

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

*** Die Sullivans aus Maine ***
Mit Leib und Seele
Herzbeben
Wenn du Mich Jetzt Küsst

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Wenn du Mich Jetzt Küsst (Die Sullivans aus Maine 3)“

Christiane – 17.10.2021
Mir zuviel Zuckerguss.

Suse72 – 15.11.2021
Ich bin sonst ein grosser Fan von Bella Andre, aber diesmal bin ich enttäuscht.

Selbst für Bella André extrem schnulzig. Nur langsam baut sich etwas Spannung auf, die aber recht schnell wieder verpufft. Die anderen Bücher haben mir wesentlich besser gefallen.

Im ersten Drittel fand ich Geschichte sehr schnulzig und viel zu dick aufgetragen. Danach wurde es besser und auch etwas spannend.

Sabine – 21.11.2021
Das erste Buch über die Sullivans , dass ich nicht zu Ende gelesen habe. Sehr enttäuschend.

Ähnliche Titel wie „Wenn du Mich Jetzt Küsst (Die Sullivans aus Maine 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen