Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Serie 

Serie

Kelly Moran

Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im Juni 2020 Binge-Reading – Serien für einen Lesemarathon Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres SPIEGEL Bestseller Paperback

457 Bewertungen
4.50985

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern“

Redwood, Oregon. Wo die Liebe zu Hause ist …
Der abschließende Band der Bestseller-Reihe von Kelly Moran
Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …
Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern“

Daisy1972 – 30.03.2022
Für mich war dieser Band auch der schwächste der Serie. Die Gedankengänge der beiden Hauptpersonen haben sich auch zu oft wiederholt. Die anderen Geschichten hatten für mich mehr romantischen Tiefgang.

Einschie – 03.12.2021
Für mich kommt weder Band 4 noch dieser jetzt an die ersten drei ran, aber insgesamt eine schöne Serie

Ellie – 01.07.2020
Der Klappentext lässt eine üble Schnulze vermuten. Umso erstaunter bin ich über die richtig gute Geschichte und den tollen Schreibstil.

Sunnymoon33 – 29.06.2020
Brina – 19.07.2020
Das war ein würdiger Abschluss der Reihe und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es gab viele Lachmomente, aber auch zu Herzen gehende Seiten.

WM – 29.06.2020
Redwood Dreams erzählt mit jedem Buch die gleiche Geschichte. Das aber sehr nett, ein bisschen mit Drama und Erotik. Wenig Überraschungen, aber man bekommt, was man erwartet. Leichte Kost, aber nett verpackt. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 10.08.2020
Wunderschön. Ich mag diese romantischen, liebenswürdigen Geschichten sehr.

YvLi – 29.06.2020
Wunderschön geschrieben wie alle Bücher aus der Serie, Spannend, gefühlvoll, herzzerreissend, erotisch und Lust auf viel mehr davon!

Jowiwe – 02.08.2020
so schön...tolle Reihe

seni – 28.08.2020
Super Buch mit allem was dazugehört... Stress, Romantik und Liebe. Mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe