Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Kelly Moran

Leichte Unterhaltung Die pure Leidenschaft Die 100 meistgelesenen Bücher

801 Bewertungen
4.49189

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht“

Tierarzt Drake O'Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer an seiner Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht“

Das beste Buch der Reihe mit Abstand! Eine wundervolle Lovestory.

Topolino – 27.02.2019
Das beste Buch von allen 3🥰

Adimaus64 – 26.10.2020
Eine wunderbare Lovestory! ❤ Drake und Zoe sind ein tolles Paar. Die Geschichte wird berührend, romantisch und mit einem Schuss Erotik gewürzt, erzählt. Eine tolle Trilogie von den Tierärzten aus Redwood.

Kelly, du bist die Beste*************

3 mal der gleiche Aufguss, einzig, die Personen wechseln, extrem langweilig... Groschenheftromane

Thoerchen – 08.09.2020
Ganz nett. Wie alle Bände der Reihe bisher. Tut niemandem weh, schön zu lesen, kurzweilige Ablenkung

Wow, solch intensive Gefühle. Wunderschön geschrieben. Bei den ersten beiden Büchern habe ich schon den Epilog vermisst, hier fehlte er definitiv.

Andrea J – 16.12.2021
Das beste Buch der Reihe 👍 LiebeHerzSchmerz verpackt in Wortwitz und gutem Schreibstil. Toll! 💐

Runner50 – 06.07.2019
Wow, was für eine mega spannende und rührende Liebesgeschichte?

Ähnliche Titel wie „Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen