Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Serie 

Serie

Kelly Moran

Leichte Unterhaltung

1020 Bewertungen
4.39902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick“

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick“

Daisy1972 – 07.02.2019
Es ist eine unaufgeregte Geschichte, ohne jegliche Wende- oder Höhepunkte, mit vorhersehbaren Ende. Für Regentage oder Seelentiefs genau richtig.

Sina – 17.09.2022
Einfach gehaltene und dennoch schöne Lovestory. Vom Schreibstil eher für Jugendliche geeignet.

Adimaus64 – 19.10.2020
Eine wunderbare Lovestory, mit Herz ♥ und Gefühl. Tolle Charaktere: Cade und Avery. Mehr davon.

uli – 10.05.2019
BlackCat76 – 10.02.2022
Hätte ich wirklich gemocht, wenn ich noch 16 wäre, so waren mir einfach das permanente Geschmachte und die Sexszenen zuviel. Und natürlich sind beide Protagonisten körperlich perfekt und unglaublich attraktiv...

karin – 09.02.2019
Soooo langweilig....alles klar von Anfang an....

Meyer, Barbara – 01.02.2019
Also es ist eine Liebesgeschichte und man weiss das Ende ja eigentlich schon. Ich bin erst im ersten Drittel - aber ich hab mich schon richtig doll amüsiert und auch laut gelacht. Herrlich. Wer mal ausspannen will. Dann ist das ein muss. Mal sehen wie es weitergeht.

Ellie – 01.07.2020
Obwohl ohne besondere Spannungsbögen geschrieben, liest sich diese einfühlsame Geschichte super und ist nie langweilig.

Leseratte – 26.07.2020
Leicht und seicht zu lesen, etwas klischeebehaftet und das Ende zieht sich etwas, aber doch mal ganz schöne Unterhaltung.

Kaffeetante – 16.03.2019
Ich finde das Buch toll!! 🤩👍👍👍❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe