Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

Kelly Moran

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Februar 2022

153 Bewertungen
3.97386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee“

Welcome back to Redwood – ein neuer Band der Erfolgsserie!
Das Drachentrio. So nennen die Einwohner von Redwood, einer malerischen kleinen Stadt in Oregon, Bürgermeisterin Marie Sedgwick und ihre beiden Schwestern. Und zugegeben: Der Spitzname ist nicht unverdient. Marie hat die Angewohnheit, sich in das Leben ihrer Mitbürger und Mitbürgerinnen einzumischen, vor allem in deren Liebesleben. Aber eigentlich sollte sich niemand beschweren, schließlich hat sie als Kupplerin eine exzellente Erfolgsquote. Doch als ihre alte Jugendliebe Preston Masterson zurück nach Redwood kommt, um das alte Freemont-Anwesen in ein charmantes Inn umzubauen und pünktlich zu Weihnachten zu eröffnen, drehen die Einwohner von Redwood den Spieß um. Und plötzlich erfährt Marie am eigenen Leib, wie nervenaufreibend und lästig solche Kuppelversuche sein können. Erst recht, wenn sie einen in völliges Gefühlschaos stürzen …
Schneeglitzern, Lichterketten, Kuschelpullis – eine Cozy Romance für alle, die in der kalten Jahreszeit nach Herzenswärme suchen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee“

Daisy1972 – 12.06.2022
Der Band hat mich überhaupt nicht überzeugt oder angesprochen. Schade, ich mochte die anderen sehr.

Noch seichter als die Vorgänger, daher ein wenig langweilig

Netter Kaminschmöker

Ganz nett, kurz, setzt die Reihe fort

Alina K. – 29.09.2022
Ich habe alle Bücher der Redwood-Reihe gelesen. Dies hier war das Schlechteste! Auf 143 Seiten liest man immer nur das Gleiche: wie schön er/sie ist, wie sehr man gereift ist, wie tief verletzt. Die Hauptpersonen haben keinen Tiefgang, es gibt keinen Erzählstrang bis auf dass bald Weihnachten ist. Mühselig zu lesen und nicht zu empfehlen.

Schönes Ende einer hochamüsanten Serie……

petra dedjbachsch – 17.10.2023
Eine absolute mit banalitaeten und endloswiederholungen von trivialitaeten gespickte schnulze. haette nicht sein muessen als letzte der unterhaltsamen geschichten

Eine weitere großartige Geschichte in der Redwoodfamilie❤

Redwood ist wie für die Figuren in dem Buch, einfach eine Art zu Hause. Und der Band ist wie ein erneutes nach Hause kommen 😍 ich liebe es!

Erna L. – 07.08.2023
Tolles Buch spannend zum lesen,hat mir sehr gut gefallen.👍❤️🥰💕

Ähnliche Titel wie „Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen