Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

 

Serie

Unterhaltung

486 Bewertungen
4.5556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie

Über Kelly Moran

Kelly Moran lebt mit ihren drei Söhnen in South Carolina, in den Südstaaten der USA. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Preisen ausgezeichnet. Ihre Trilogie «Redwood Love» über drei Tierärzte in einem kleinen Ort in Oregon wurde von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen. So urteilte beispielsweise die RT Book Reviews über Band 1: «So voller Wärme und Gefühl, dass man sich unweigerlich verliebt …» Die Bücher standen etliche Wochen auf der Bestseller-Liste des Spiegels. Nun erscheint mit «Redwood Dreams» ein Spin-Off zur Erfolgstrilogie.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 282


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

15 Kommentare zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

– 19.07.2019

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Flynn und Gabby sind wunderbare Menschen. Ich fand das Buch sehr bereichernd.

– 10.05.2019
– 17.04.2019

Noch eine Schmonzette - ähnelt dem ersten Band sehr, aber nett geschrieben

⭐️⭐️⭐️

– 25.03.2019
– 20.03.2019

Zufällig bin ich über das erste Buch dieser Serie gestolpert.

Ich habe mich sowohl beim ersten wie auch beim zweiten Buch beim Lächeln und auch fast beim mitweinen ertappt. Sehr schöne Bücher!

Ähnliche Bücher wie „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe