Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Serie 

Serie

Kelly Moran

Leichte Unterhaltung

663 Bewertungen
4.53243

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Thoerchen – 21.07.2020
Es gibt eigentlich keinen Spannungsbogen, aber es ist romantisch, nett geschrieben, sympathische Figuren, tut keinem weh. Kurzweile Ablenkung.

Runner50 – 19.07.2019
Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Flynn und Gabby sind wunderbare Menschen. Ich fand das Buch sehr bereichernd.

uli – 10.05.2019
WM – 17.04.2019
Noch eine Schmonzette - ähnelt dem ersten Band sehr, aber nett geschrieben ⭐️⭐️⭐️

jenny – 25.03.2019
Scheldi – 20.03.2019
Zufällig bin ich über das erste Buch dieser Serie gestolpert. Ich habe mich sowohl beim ersten wie auch beim zweiten Buch beim Lächeln und auch fast beim mitweinen ertappt. Sehr schöne Bücher!

verena2811 – 28.02.2019
Den 1. Teil der Serie hatte ich abgebrochen - da sich der Klappentext aber so interessant angehört hat, startete ich noch einen Versuch mit Teil 2. Leider war auch der nur wenig besser. Zuviel Kitsch, oberflächliche Handlung (selbst für dieses Genre) und Protagonisten, deren Handlungen nicht nachvollziehbar sind. Die Bücher sind wohl einfach nicht meins...

Ina – 26.02.2019
noch einmal die Wiederholung des immer gleichen inneren Monologes und ich steche mir die Augen aus

Lorena Simion – 08.02.2019
Ich liebe die besagte Buchreiche der O'Brady Brüder.😉 Es ist zum verrückt werden zwischen Flynn und Gabby ... herzallerliebst. Obwohl ich jemand bin der für Romanzen in Büchern schwer zu kriegen ist. Haben mich alle in den Buch zum Lachen, Weinen und zum Tanzen gebracht. Freue mich schon auch Drake und die farbenstarke Zoe. 😏

dlmp – 05.02.2019
hoffe auf den 3.Band..... 2 sehr schöne Bücher zum entspannen...

Ähnliche Titel wie „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Netzsieger testet Skoobe