Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Kelly Moran

Leichte Unterhaltung

877 Bewertungen
4.52109

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O'Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Einfache Liebesgeschichte.

Topolino – 05.02.2019
Wunderschön! Könnte noch nicht aufhören zu lesen 😍

Adimaus64 – 23.10.2020
Eine tolle Lovestory! Wunderbar geschrieben mit Herz, Schmerz und Witz erzählt. Flynn und Gabby sind einfach wunderbar.

Thoerchen – 21.07.2020
Es gibt eigentlich keinen Spannungsbogen, aber es ist romantisch, nett geschrieben, sympathische Figuren, tut keinem weh. Kurzweile Ablenkung.

Sehr berührend und einfühlsam geschrieben, obwohl es diesmal besonders im ersten Drittel einige Längen gab.

Scheldi – 20.03.2019
Zufällig bin ich über das erste Buch dieser Serie gestolpert. Ich habe mich sowohl beim ersten wie auch beim zweiten Buch beim Lächeln und auch fast beim mitweinen ertappt. Sehr schöne Bücher!

anakin – 01.02.2019
Richtig schön! Ich liebe dieses Buch! 👍👌✌️

Andrea J – 13.12.2021
Zeitweilig etwas langatmig, aber im großen und ganzen eine schöne Geschichte.

verena2811 – 28.02.2019
Den 1. Teil der Serie hatte ich abgebrochen - da sich der Klappentext aber so interessant angehört hat, startete ich noch einen Versuch mit Teil 2. Leider war auch der nur wenig besser. Zuviel Kitsch, oberflächliche Handlung (selbst für dieses Genre) und Protagonisten, deren Handlungen nicht nachvollziehbar sind. Die Bücher sind wohl einfach nicht meins...

Ähnliche Titel wie „Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen