Sowas kann auch nur mir passieren

Roman

Mhairi McFarlane

Wo bleibt nur Mr. Perfect? Die 100 meistgelesenen Bücher SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Leichte Unterhaltung

527 Bewertungen
4.13093

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sowas kann auch nur mir passieren“

Die neue spritzig-romantische Liebes-Komödie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane: kleine Katastrophen pflastern den Weg zur großen Liebe für Georgina – noch nie war Scheitern amüsanter!
Wenn in Georginas Leben etwas schief geht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen.
Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina den untreuen Robin vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lucas war zu Schulzeiten Georginas große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, die alles verändert hat…
Als wäre das noch immer nicht genug, macht Robin plötzlich als Stand-up-Comedian Furore – mit Szenen aus Georginas alten Tagebüchern!
»Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.« Für Sie über »Wir in drei Worten«
»Frech, witzig und charmant. Mhairi!« Petra über »Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sowas kann auch nur mir passieren“

Akilini – 26.01.2019
Toll. Ich habe es in einem Zug durchgelesen.

nitzi – 05.01.2019
Ein schönes Buch, witzig geschrieben und wird nicht langweilig. Sogar mit Tiefgang

Grosserknuddel – 20.02.2019
Zieht sich leider

Elfchen – 16.01.2021
Ich habe es geliebt!!! Das ist mein 2. Buch von ihr und genauso gut wie das erste.

rheingold5 – 27.12.2018
Richtig lustiges Buch mit Charakteren, in die ich mich gut einfühlen konnte. Steckt nicht in uns allen eine kleine Georgina? ;-)

Suse72 – 02.01.2019
Wie bisher jedes Buch der Autorin einfach nur toll. Witzige Dialoge und ich habe die Protagonistin sofort ins Herz geschlossen.

Thoerchen – 14.02.2019
Im Vergleich zu vielem anderen, was ich hier so lese, ist es immer noch sehr gut. Aber nicht ihr bestes Buch. Die erste Hälfte ist irgendwie lustlos... aber es schadet nicht, dranzubleiben.

Ellie – 08.01.2022
Nachdem im ersten Viertel der Geschichte nur Blabla erzählt wurde, habe ich abgebrochen.

Lesefloh – 16.01.2021
Meiner Meinung nach ihr schlechtestes Buch

markus – 09.01.2019
Der Anfang ist ein wenig langatmig..Das Ende ist ganz gut geworden

Ähnliche Titel wie „Sowas kann auch nur mir passieren“

Netzsieger testet Skoobe