Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

189 Bewertungen
4.13228

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)“

Für Harry Sullivan hatte seine Familie immer oberste Priorität. Auch wenn er dafür Molly, seine einzige wahre Liebe, aufgeben musste. Fünfzehn Jahre später hat er Molly immer noch nicht vergessen. Und jetzt, wo seine Geschwister alle ihr Glück in der Liebe gefunden haben, hofft Harry, dass es für ihn noch nicht zu spät ist für ein Happy End. Eines Tages klingelt es an seiner Haustür ... und das junge Mädchen, das davor steht, verändert absolut alles.

Molly hatte geglaubt, sie würde Harry Sullivan nie wiedersehen. Als ihre fünfzehnjährige Tochter ihn wieder in ihr Leben führt, bringt sie das völlig aus dem Gleichgewicht. Damals, mit achtzehn, war Harry bereits stark, sexy und anständig gewesen. Jetzt ist er noch attraktiver, klüger, loyaler und fürsorglicher und Molly kann ihm ebenso wenig widerstehen wie damals. Seine heißen Küsse und die magnetische Anziehungskraft zwischen ihnen tun das ihrige dazu.

Aber wird das genügen, um sie beide ihre früheren Fehler vergessen zu lassen und sich diesmal für immer ineinander zu verlieben? Zumal heute mehr auf dem Spiel steht, als sie je für möglich gehalten hätten?

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

"Die Maverick Milliardäre"-Reihe
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)“

Christiane – 14.10.2020
Keine Ahnung warum man mit so wenig Handlung soviele Seiten belegen sollte. Alles wird ausgewalzt, - mit SEHR viel Wohlwollen könnte man das ein langsames Erzähltempo nennen. Aber mit unnützen Wiederholungen wird eine zwar vorhersehbare aber nette Geschichte zu Tode erzählt. Ich hab's in etwa bis zur Hälfte durchgehalten.

Extrem langweilig. Es braucht viel bis ich ein Buch abbreche zu lesen, dieses hat es geschafft. Das kann die Autorin wirklich besser!

Johanna – 25.06.2021
Gut, man weiß, was man von dieser Schriftstellerin bekommt. Schöne Bücher z.B. für einen verregneten Sonntag. Aber inzwischen ist mir das alles zu perfekt, zu großartig und die sich wiederholenden Sexerlebnisse überblättere zunehmend. Allerdings gibt es in der Sullivan-Reihe deutlich bessere Bücher als dieses. Wenigsten ein Hauch von Realität hätte dem Band gut getan.

Man weiß ja, was man bekommt. Dieses Buch ist aber irgendwie schlimmer als die, die ich davor gelesen habe. Eine Welt voll edler, perfekter Menschen 🙄 die Geschichte ist vorhersehbar, aber der Schreibstil ist 🤢.

Runner50 – 13.10.2020
Wunderschön, wie alle Storys von Bella Andre. All ihre Bücher machen süchtig. Skoobe bitte mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen