Frühstück mit Meerblick

Roman

Serie 

Serie

Debbie Johnson

Leichte Unterhaltung

372 Bewertungen
4.3871

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühstück mit Meerblick“

Wenn dir ein Café nicht nur Kaffee und Kuchen serviert – sondern eine zweite Chance

Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Frühstück mit Meerblick“

Katja – 15.01.2020
Ich hätte noch ewig weiterlesen können

Dagmar – 21.09.2019
super spannend und humorvoll geschrieben,ich war etwas enttäuscht als es schon aus war ,hätte noch mehr lesen können.DANKE für so ein tolles Buch

Blickaufsfeld – 14.03.2019
Die Geschichte ist so toll und herzerwärmend geschrieben, mit all den Schicksalen und Macken der einzelnen Charaktere, dass das Happy End eigentlich nebensächlich ist.

sommerkuss – 05.01.2019
Herzerwärmend und lesenswert!!

Claudia Sahm – 25.05.2018
Bookie – 14.04.2018
Ganz besonders empfehlenswert für Mütter von Teenager.Kindern ;-)

orchideus – 06.01.2018
Einfach super! Mehr davon!

Ich – 27.10.2017
Ein wunderbarer Roman, für den man anfangs etwas Ausdauer braucht, der sich aber unbedingt zu lesen lohnt.

postman6670 – 27.09.2017
es hätte mir noch besser gefallen, wenn die heldin eine solche gewesen wäre ....😘

karin – 24.07.2017
Superschönes Buch, auch sehr lustig und ( manchmal) traurig. Wunderbar zu lesen....

Ähnliche Titel wie „Frühstück mit Meerblick“

Netzsieger testet Skoobe