Frühstück mit Meerblick

Roman

 

Serie

Debbie Johnson

Leichte Unterhaltung

365 Bewertungen
4.38904

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Frühstück mit Meerblick“

Wenn dir ein Café nicht nur Kaffee und Kuchen serviert – sondern eine zweite Chance

Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint …

Über Debbie Johnson

Debbie Johnson ist eine Bestsellerautorin, die in Liverpool lebt und arbeitet. Dort verbringt sie ihre Zeit zu gleichen Teilen mit dem Schreiben, dem Umsorgen einer ganzen Bande von Kindern und Tieren, und dem Aufschieben jeglicher Hausarbeit. Sie schreibt Liebesromane, Fantasy und Krimis – was genau so verwirrend ist, wie es klingt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Frühstück mit Meerblick“

Katja – 15.01.2020

Ich hätte noch ewig weiterlesen können

Dagmar – 21.09.2019

super spannend und humorvoll geschrieben,ich war etwas enttäuscht als es schon aus war ,hätte noch mehr lesen können.DANKE für so ein tolles Buch

Blickaufsfeld – 14.03.2019

Die Geschichte ist so toll und herzerwärmend geschrieben, mit all den Schicksalen und Macken der einzelnen Charaktere, dass das Happy End eigentlich nebensächlich ist.

sommerkuss – 05.01.2019

Herzerwärmend und lesenswert!!

Claudia Sahm – 25.05.2018

Ähnliche Bücher wie „Frühstück mit Meerblick“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe