Veranda zum Meer

Roman

Debbie Johnson

Leichte Unterhaltung

126 Bewertungen
4.30952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veranda zum Meer“

»Genauso heimelig wie gebuttertes Teegebäck« Sunday Times

Ich heiße Willow Longville. Ich lebe in einem Dorf namens Budbury an der umwerfenden Küste Dorsets, zusammen mit meiner Mutter Lynnie, die manchmal vergisst, wer ich bin. Ich arbeite als Kellnerin im Comfort Food Café, was tatsächlich so viel mehr als nur ein Café ist … es ist mein Zuhause.

Das baufällige Café mit Blick auf den Strand und seiner warmherzigen Gemeinde hat für Willow täglich Freundschaft im Angebot und immer ein herzliches Willkommen auf der Karte. Als aber ein gut aussehender Fremder mit einer Sommerbrise hereingeweht wird, wird Willow bald klar, dass sich ihr stilles Landleben für immer ändern wird ...


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Veranda zum Meer“

Es wäre schön wenn es noch mehr Geschichten vom Café geben würde.

Daniela – 27.12.2019
Bitte mehr davon!

Beate A. – 14.02.2022
Die ganze Reihe konnte ich nicht aus der Hand legen, fesselnd geschrieben und es wäre schön, wenn alles so in der Realität laufen würde.

Ich bin süchtig nach den Geschichten um diese Menschen ❤

nette Geschichte. halt zu viel drumrum. habe vieles nur überflogen

Erna L. – 10.03.2024
Spannendes Buch gut geschrieben, kann es nur empfehlen.🥰🥰😉

Ähnliche Titel wie „Veranda zum Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen