Das verborgene Lied

Roman

Katherine Webb

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Leichte Unterhaltung

158 Bewertungen
4.37975

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verborgene Lied“

Unheilvoller Klang der Vergangenheit

In einem einsamen Cottage auf den Klippen von Dorset lebt die betagte Dimity Hatcher. Niemand ahnt, mit welcher Tat aus Liebe und Eifersucht sie einst eine ganze Familie zerstörte. Über siebzig Jahre bleibt ihr Geheimnis unentdeckt, bis eines Tages ein junger Mann vor ihrer Tür steht. Zach ist auf der Suche nach seinen Wurzeln, die ihn an die Küste Dorsets führt. Mithilfe der unnahbaren Hannah, Dimitys Nachbarin, kommt er nach und nach der verheerenden Wahrheit auf die Spur …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 456

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das verborgene Lied“

Gisel – 25.12.2017
Ja, das Buch gefiel mir. Manches war mir zu Intrigant, aber es berührte mich sehr.

Lisa58 – 20.06.2017
Eine spannende wunderschöne Geschichte !

jayjay – 20.04.2016
Sehr gut geschrieben und total spannende und interessante Geschichte!

Ellie – 12.04.2016
Ziemlich abstruse und unglaubwürdige Geschichte mit einigen Längen.

Wirsig – 07.07.2014
Herzzerreißend!

IP – 06.06.2014
Heidrun – 08.01.2014
ein total spannendes und tief berührendes Buch....

Lucalita – 09.11.2013
Eine wunderbare, fesselnde Geschichte.

moli – 03.11.2013
Absolut spannend. Ein wenig langfädig und auch oft an der Grenze zum Kitsch, aber trotzdem lesenswert.

Tanja Rutenberg – 28.10.2013
ganz tolle geschichte.hab mich lange nicht so in einem buch verloren.sehr lebendig.

Ähnliche Titel wie „Das verborgene Lied“

Netzsieger testet Skoobe