Mein Herz ist eine Insel

Roman

Anne Sanders

Leichte Unterhaltung

227 Bewertungen
4.18502

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz ist eine Insel“

Eine kleine Insel an der Westküste Schottlands und ein Geheimnis, das alles verändert ...

Isla Grant ging es schon mal besser. Ohne Wohnung und ohne Job bleibt ihr keine andere Wahl, als nach Hause zurückzukehren, nach Bailevar, eine winzige Insel an der rauen Westküste Schottlands. Und das, obwohl sie kaum Kontakt zu ihrer Familie hat. Als sie auch noch ausgerechnet ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft, sind alle unliebsamen Erinnerungen zurück. Ihr einziger Lichtblick ist die alte Dame Shona, die wie keine andere Geschichten erzählt, besonders gern die Legende von der verschwundenen Insel. Doch schon bald erkennt Isla, welch tragisches Geheimnis Shona zu verbergen versucht. Und auch ihre eigene Vergangenheit holt Isla unaufhaltsam ein …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Herz ist eine Insel“

Cocco007 – 12.12.2019
Trotz des ganzen Dramas langweilig und vorhersehbar.

scoobedoo – 07.02.2019
Eine fürchterliche Protagonistin, unerträglich dramatisch, das Buch macht richtig schlechte Laune.

reinerp – 31.12.2020
Spannendes Buch, kann man nicht mehr aus der Hand legen. Interessant, wie das Verlassenwerden eines kleinen Kindes durch die Mutter auf das weitere Leben einwirkt - und gut zu sehen, dass diese Traumatisierung überwunden werden kann. Schön der Schauplatz, eine einsame Insel vor Schottland.

Machtnix – 06.10.2017
Ganz tolles Buch!!! Ach, ich bin ganz beseelt.

Die erste Hälfte zieht sich mit immer gleichen Ängsten und Argumenten. Das Ende kommt dann eher abrupt.

Hexlein – 15.05.2019
Nettes Buch, das nach und nach Spannung aufbaut.

Lesefloh – 26.01.2018
Ein bisschen arg viel Drama. Da fand ich ihr erstes Buch deutlich besser

Hypatia1033 – 04.10.2017
Schön. Und neben aller Romantik und Vorhersehbarkeit hat das Buch einigen Tiefgang...

savagecoon – 09.10.2017
Die Protagonistin ist ein sehr unangenehmer Mensch, eine eventuelle spätere Läuterung wâre reichlich an den Haaren herbeigezogen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich würde es immer wieder lesen

Ähnliche Titel wie „Mein Herz ist eine Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen