Eine Liebe am Meer

Roman

Leicht & Heiter

163 Bewertungen
4.2147

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine Liebe am Meer“

Die dreißigjährige Emily ist glücklich als Hebamme und Single. Aber eine frische Brise ist ja nie verkehrt, und so nimmt sie ohne zu zögern die Einladung ihrer besten Freundin Rebecca an, mit ihr und Freunden den Sommer über auf einem alten Kutter die schottischen Kanäle entlang zu schippern. An Bord ist auch der attraktive Alistair, der seiner bezaubernden kleinen Tochter ein liebevoller Vater ist und zufrieden mit seinem Leben wirkt. Könnte also alles nicht schöner sein. Oder doch?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276


4 Kommentare zu „Eine Liebe am Meer“

– 10.05.2019
– 01.09.2018

Total schönes, leicht zu lesendes Buch!

– 25.08.2018

Hat mich nicht gefesselt. Mäßig interessantes Thema, langatmig kleinteiliger Erzählstil. Habe nach 1/4 abgebrochen.

– 20.08.2018

Leichte, vorhersehbare Lektüre. Der Schluss war mir zu schnulzig.

Ähnliche Bücher wie „Eine Liebe am Meer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe