Eine Liebe in den Highlands

Katie Fforde

Leichte Unterhaltung

230 Bewertungen
4.11304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Liebe in den Highlands“

Nach einem furchtbaren Streit mit ihrem Freund fährt Jenny nach Schottland, um für einen ihrer Klienten eine Spinnerei auf Vordermann zu bringen. Doch der Aufenthalt auf dem Lande entpuppt sich bald als unerwartet turbulent. Jenny wird nicht nur für tausenderlei Arbeiten eingespannt, auch die häufigen Begegnungen mit dem unsympathischen Ross Grant bringen Jenny zusätzlich durcheinander ...

Eine romantische Komödie mit Witz und Herz von Bestsellerautorin Katie Fforde.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Eine Liebe in den Highlands“

Schöne Geschichte, leicht zu lesen, für immer mal zwischendurch.

scoobedoo – 27.02.2019
Ein bisschen nervig sind fast alle Personen. Und dass sich die beiden nach etlichen Küssen immer noch siezen - total unglaubwürdig.

feenkind – 27.07.2019
Etwas langatmig!!

Scheldi – 28.01.2018
Die Geschichte ist schön. Der Schreibstil war teils gewöhnungsbedürftig.

postman6670 – 02.02.2024
Ganz nett, leichte Unterhaltung eben, flott zu lesen. Zwischendurch habe ich dann mal die seit einigen Jahren angebrochene Flasche Whisky gesucht und mir ein Gläschen gegönnt 🥃

maria-reimer – 27.10.2020
Sehr gut geschrieben Konnte es nicht aus der Hand legen

Ähnliche Titel wie „Eine Liebe in den Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen