Botschaften des Herzens

Katie Fforde

Melodrama

170 Bewertungen
4.11176

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Botschaften des Herzens“

Durch einen Zufall erhält Laura die Chance, ein großes Literaturfestival mitzuorganisieren. Unter anderem soll die Buchhändlerin den zurückgezogen lebenden irischen Bestsellerautor Dermot Flynn zur Teilnahme bewegen. Als Laura, die ein großer Fan seiner Romane ist, ihm nun persönlich gegenübersteht, muss sie sich mit zweierlei vertraut machen: Erstens sieht Dermot unverschämt gut aus, und zweitens ist er nur unter einer Bedingung bereit, auf ihr Angebot einzugehen. Eine Bedingung, die Lauras Leben schon bald völlig aus den Fugen geraten lässt ...

Beschwingt, witzig, romantisch - eine moderne Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Katie Fforde.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 341


4 Kommentare zu „Botschaften des Herzens“

Leseratte – 15.03.2019

Sehr schön und sehr romantisch. Lange nicht so was Schönes gelesen.

Hexlein – 14.10.2018

Nettes Buch, aber etwas langatmig im Gegensatz zu anderen Büchern von Katie Fforde.

gabriele-helene – 24.09.2017

Manche Beschreibungen habe ich übersprungen. Trotzdem, sehr gelungene Story. Wie aus einer schüchternen Buchhändlerin eine selbstbewusste Frau werden kann ist lesenswert.

markus – 10.09.2017

Ähnliche Bücher wie „Botschaften des Herzens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe