Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Roman

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

396 Bewertungen
4.28283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer zuletzt lacht, küsst am besten“

Mission Love (Im)possible?

Das Letzte, wovon Sadie Hollowell geträumt hat, ist ausgerechnet wieder auf der Ranch ihres Vaters mitten im texanischen Nirgendwo zu landen. Noch dazu, um als Brautjungfer in einem pinken Tüllungetüm an der Hochzeit ihrer Cousine teilzunehmen. Dass der unnahbare, wortkarge und leider unverschämt attraktive Vince spontan als ihr Begleiter einspringt, macht die Sache auch nicht besser. Die Frauen der Stadt liegen ihm zu Füßen, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Von der Liebe will Vince schon lange nichts mehr wissen. Bis die chaotische, schöne Sadie sein Leben völlig auf den Kopf stellt …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wer zuletzt lacht, küsst am besten“

Magic – 25.02.2013
Gut, aber nicht so gut wie die Anderen. Trotzdem 4*.

Janina – 02.04.2013
Plötzliches Ende, aber ansonsten sehr gut geschrieben!

Laura – 25.02.2013
Der Schluss kam dann doch etwas plötzlich, aber eine schöne Story für einen regnerischen Sonntag

ULB – 18.05.2014
Am Anfang hatte ich Probleme. Ein anderer Stiel? Aber dann war es doch wieder Rachel Gibson. 🔆 Einfach gut ❗

Tanja – 21.02.2014
Schön zu lesen. toll :)

"Anonymous" – 22.02.2013
Schöne Unterhaltung!

Sabina – 15.10.2013
Nett, für zwischendurch

Babutzi – 28.02.2016
Irgendwie wird es am Ende immer kürzer.

milli – 16.03.2013
süßes und herzzereißendes Buch! war richtig traurig als es aus war!:/ echt toll!!!!

Heidrun – 27.10.2013

Ähnliche Titel wie „Wer zuletzt lacht, küsst am besten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe