Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Roman - Lovett Texas 3

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

382 Bewertungen
4.2801

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer zuletzt lacht, küsst am besten“

Mission Love (Im)possible?

Das Letzte, wovon Sadie Hollowell geträumt hat, ist ausgerechnet wieder auf der Ranch ihres Vaters mitten im texanischen Nirgendwo zu landen. Noch dazu, um als Brautjungfer in einem pinken Tüllungetüm an der Hochzeit ihrer Cousine teilzunehmen. Dass der unnahbare, wortkarge und leider unverschämt attraktive Vince spontan als ihr Begleiter einspringt, macht die Sache auch nicht besser. Die Frauen der Stadt liegen ihm zu Füßen, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Von der Liebe will Vince schon lange nichts mehr wissen. Bis die chaotische, schöne Sadie sein Leben völlig auf den Kopf stellt …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wer zuletzt lacht, küsst am besten“

Runner50 – 01.03.2019
Das letzte Drittel des Buches war super. Den Einstieg fand ich ziemlich langweilig und habe deshalb viele Überflüssigen Seiten ausgelassen.

Ellie – 16.01.2018
Nachdem ich acht Bücher von ihr gelesen hatte, wollte ich eigentlich aufhören, weil es langsam langweilig wurde. Keine rechte Spannung mehr. Gott sei dank hatte ich dieses Buch aus Versehen geladen und in einem Funkloch nichts anderes zu Lesen dabei. Soviel Situationskomik im ersten Teil (ich habe in der S-Bahn lauthals gelacht), tief gehende Gefühle im Mittelteil (ich meine hier nicht die romantischen) und gute Spannung im Schlussteil haben mich bekehrt. Wunderschön.

Nicole – 28.10.2017
Sehr schön zu lesen. Man mag es gar nicht weg legen.

Kerstin – 14.02.2017
Wie immer toll, nur dieses schnelle Ende hat mich traurig gemacht! :(

Kaffeetante – 31.01.2017
Sehr schönes Buch, gute Geschichte, aber ein viel zu schnelles Ende!😃 😞

"Anonymous" – 05.03.2016
Schön wie immer 😊 muss aber leider auch sagen das mir der Schluss immer zu kurz ist 😕 ein epilog wäre wirklich schön

Babutzi – 28.02.2016
Irgendwie wird es am Ende immer kürzer.

Waltraud – 17.06.2015
Schöne Nachtkästchenlektüre!!!

ULB – 18.05.2014
Am Anfang hatte ich Probleme. Ein anderer Stiel? Aber dann war es doch wieder Rachel Gibson. 🔆 Einfach gut ❗

Kerstin201081 – 09.04.2014
Schönes Buch, aber das Ende kam mir auch etwas zu schnell

Ähnliche Titel wie „Wer zuletzt lacht, küsst am besten“

Netzsieger testet Skoobe