Er liebt mich, er liebt mich nicht

Roman - Lovett Texas 1

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

344 Bewertungen
4.4157

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er liebt mich, er liebt mich nicht“

Nach dem Tod ihres Mannes kehrt die Fotografin Daisy in ihre verschlafene Heimatstadt Lovett zurück, um endlich ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften und Frieden mit dem Mann zu schließen, der vor vielen Jahren als erster ihr Herz im Sturm eroberte. Doch Jack, notorischer Junggeselle und Draufgänger, hat sich geschworen, Daisy nie wieder in sein Leben zulassen, bis er sie nach fünfzehn Jahren doch wieder sieht …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Er liebt mich, er liebt mich nicht“

postman6670 – 25.08.2019
schön, witzig und sexy ....... wie alle bücher von miz. gibson

anakin – 16.05.2019
Einfach nur schön! Witzig! Romantisch! Toll zu lesen! Lese es immer wieder!!

Ellie – 10.01.2018
Ich bin nicht sicher, wie ich das Buch finde. Wie viele ihrer Bücher enthält es kaum Handlung und Spannung. Und immer wieder das gleiche Thema. Dennoch interessant genug schrieben, um nicht zu langweilen.

Engel – 29.09.2017
Einfach gut 😇und einfach geschrieben.

Kerstin – 05.02.2017
Einfach toll!!!

Jenni – 01.08.2016
In meinen Augen etwas unrealistisch (vor allem das Ende), aber leicht und flüssig zu lesen. :)

Dieulli – 25.04.2016
P.Da – 19.03.2016
Sehr schön😘

Mel.B – 19.02.2016
Tolle Geschichte

markus – 18.02.2016

Ähnliche Titel wie „Er liebt mich, er liebt mich nicht“

Netzsieger testet Skoobe