Verrückt nach Liebe

E-Book Only Kurzroman - Lovett Texas 2

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

286 Bewertungen
4.03147

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrückt nach Liebe“

Finden Sie in Lovett die Liebe mit Rachel Gibsons exklusivem Valentinstag- E-Book-Special!

Lily Darlington hat schon einige verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Ihr Exmann kann ein Lied davon singen, schließlich hat sie ihr Auto in sein Wohnzimmer gefahren – er hatte es aber wirklich verdient! Doch das ist alles schon Jahre her und Lily ist endlich wunschlos glückliche, alleinstehende Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Bis Tucker Matthews, der neue unwiderstehliche Hilfssheriff, in ihr Nachbarhaus zieht, und Lily merkt, dass ihr vielleicht noch eine Sache zum perfekten Glück fehlt. Womöglich ist es Zeit für eine letzte kleine Verrücktheit.

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verrückt nach Liebe“

Ellie – 13.01.2018
Ein bisschen platt, aber das ist bei Kurzromanen ja meistens so.

Mary – 26.01.2017
Süße Kurzgeschichte 😊 sehr romantisch

postman6670 – 01.11.2016
viel zu kurz ......

scoobedoo – 17.03.2016
Leider werden ihre Bücher immer schlechter.

anakin – 16.03.2015
Drachen21 – 30.11.2014
ULB – 31.05.2014
🔆 Ihre Art zu schreiben ist einzigartig ❗

Melli – 11.04.2014
ein Kommentar zu den Kommentaren meiner vorredner: es steht extra Kurzgeschichte als valentinsspecial dabei!!!! ;-)

LadyDoc73 – 07.03.2014
Aus dieser Geschichte hätte man mehr machen können, dennoch ein netter Zeitvertreib

Magic – 18.02.2014
Nett und kurz. Nicht ganz das Kaliber ihrer anderen Bücher, aber das lag vielleicht an der Kürze. Mitte des Buches erinnerte ich mich wieder an Lilly und ihre Schwester.

Ähnliche Titel wie „Verrückt nach Liebe“

Netzsieger testet Skoobe