Gut geküsst ist halb gewonnen

Roman - Girlfriends 1

 

Serie

Rachel Gibson

Leicht & Heiter

289 Bewertungen
4.4394

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Witzig, spannend, sexy!

Es knistert nur so vor erotischer Spannung, als sich die Krankenschwester Lucy Rothschild und der Klempner Quinn endlich gegenüber stehen. Denn kennengelernt hatten sie sich in einem Dating-Chat. Doch Lucy ist in Wahrheit gar keine Krankenschwester, sondern Krimiautorin und Quinn kein Klempner, sondern als Polizist undercover auf der Jagd nach einer Serienmörderin, die ihre Opfer über das Internet aussucht. Obwohl Lucy seine Hauptverdächtige ist, fühlt Quinn sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Und auch Lucy lässt Quinn nicht kalt …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 218


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

19 Kommentare zu „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Undine – 25.08.2019

Ein Traum von einer Liebesgeschichte, mit einer perfekten Balance zwischen erotischer Spannung und romantischen Humor.

postman6670 – 11.06.2019

miss gibson schreibt wirklich schöne liebesromane ... beim lesen kann ich so richtig abschalten......und witzig fand ich es auch ..... meine rreundin hat auch einen fetten kater, der schnucki heiss ... ätzend 🙈

Ellie – 19.01.2018

Eine tolle Story. Allerdings nicht so spannend, wie sie sein könnte.

Karin – 18.02.2017
Kerstin – 30.01.2017

Ähnliche Bücher wie „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe