Gut geküsst ist halb gewonnen

Roman - Girlfriends 1

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

297 Bewertungen
4.4377

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Witzig, spannend, sexy!

Es knistert nur so vor erotischer Spannung, als sich die Krankenschwester Lucy Rothschild und der Klempner Quinn endlich gegenüber stehen. Denn kennengelernt hatten sie sich in einem Dating-Chat. Doch Lucy ist in Wahrheit gar keine Krankenschwester, sondern Krimiautorin und Quinn kein Klempner, sondern als Polizist undercover auf der Jagd nach einer Serienmörderin, die ihre Opfer über das Internet aussucht. Obwohl Lucy seine Hauptverdächtige ist, fühlt Quinn sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Und auch Lucy lässt Quinn nicht kalt …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Gut geküsst ist halb gewonnen“

postman6670 – 11.06.2019
miss gibson schreibt wirklich schöne liebesromane ... beim lesen kann ich so richtig abschalten......und witzig fand ich es auch ..... meine rreundin hat auch einen fetten kater, der schnucki heiss ... ätzend 🙈

Baba100 – 12.07.2018
Wunderbar seichte, aber fesselnde Unterhaltung!

Ellie – 19.01.2018
Eine tolle Story. Allerdings nicht so spannend, wie sie sein könnte.

Karin – 18.02.2017
Kerstin – 30.01.2017
scoobedoo – 10.10.2016
Sehr schön! Macht Spaß. :)

Jenni – 09.03.2016
Eine leichte Lektüre über die Liebe. Ohne Tiefe und ziemlich vorhersehbar, aber wie immer gut geschrieben und somit auf jeden Fall zum Empfehlen. Einfach nur schön. :)

anakin – 18.03.2015
Marina – 18.01.2015
Geht so... Teilweise etwas abgedroschen und schwüllstig.

montag – 26.08.2014
Ende etwas komisch, sonst ganz nett

Ähnliche Titel wie „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Netzsieger testet Skoobe