Gut geküsst ist halb gewonnen

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

331 Bewertungen
4.42598

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Witzig, spannend, sexy!

Es knistert nur so vor erotischer Spannung, als sich die Krankenschwester Lucy Rothschild und der Klempner Quinn endlich gegenüber stehen. Denn kennengelernt hatten sie sich in einem Dating-Chat. Doch Lucy ist in Wahrheit gar keine Krankenschwester, sondern Krimiautorin und Quinn kein Klempner, sondern als Polizist undercover auf der Jagd nach einer Serienmörderin, die ihre Opfer über das Internet aussucht. Obwohl Lucy seine Hauptverdächtige ist, fühlt Quinn sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Und auch Lucy lässt Quinn nicht kalt …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Immer wieder gut zum entspannen zwischendurch. ????????

Chris811 – 01.07.2013
Zu vorhersehbar, seicht und ohne Tiefe.

Janina – 17.02.2013
Habe es verschlungen. :)

Wie alle Bücher von Rachel Gibson ist dies auch wieder sehr gut. Wenn man einmal anfängt kann man schlecht aufhören .

Dem kommentar von heike kann ich nur voll und ganz zustimmen...dieses buch hält einen, wenn man damit angefangen hat, von der arbeit ab ?? perfekt

montag – 26.08.2014
Ende etwas komisch, sonst ganz nett

scoobedoo – 10.10.2016
Sehr schön! Macht Spaß. :)

Ähnliche Titel wie „Gut geküsst ist halb gewonnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen