Frisch getraut

Roman - Girlfriends 2

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

361 Bewertungen
4.2493

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frisch getraut“

Erotische Liebesszenen, prickelnde Dialoge und eine herzerwärmende Story

Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Frisch getraut“

Runner50 – 17.08.2019
Toll, hat mir mega gefallen.

postman6670 – 10.11.2016
schööööönnnnn.....

Christina – 10.06.2016
super Buch es hat mir gut gefallen 😍😘

Jenni – 11.03.2016
Sehr schönes und nettes Buch. Leichte Lektüre für einen ruhigen Abend. Wer sich beschwert - wie weiter unten schon steht handelt es sich um einen Liebesroman, natürlich ist vorhersehbar wie das Buch ausgeht. Da das Ende allerdings doch etwas kitschig und abrupt ist "nur" 4 Sterne. Allerdings ist dieses Mal die Überleitung zum nächsten Teil der Reihe besser gelungen als beim ersten Band.

Drachen21 – 13.03.2015
mini_fahrerin – 18.02.2015
Leider stellenweise etwas langweilig.

Marina – 02.10.2014
Kein weltbewegender, super tiefgründiger Roman. Aber unterhaltsam und nett zu lesen.

nina – 05.07.2014
leider fand ich es total langweilig und langatmig.ich habe es nicht zu Ende gelesen.

ULB – 02.03.2014
Ja, ja, das kann man gut lesen.

dienerin69 – 03.01.2014
Langatmig und vorhersebar. Verklemmte Frau und Casanova

Ähnliche Titel wie „Frisch getraut“

Netzsieger testet Skoobe