Frisch getraut

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

397 Bewertungen
4.25945

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frisch getraut“

Erotische Liebesszenen, prickelnde Dialoge und eine herzerwärmende Story

Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Frisch getraut“

Cinderella3468 – 09.05.2013
War eine tolle leichte Lektüre. Der Schluss ein bisschen "überstürzt" aber ansonsten schön geschrieben

Rosenduft – 14.01.2013
Geschichte ist durchschaubar. Sehr langatmig!

Janina – 30.04.2013
Klar ist die Story durchschaubar, es ist ein Liebesroman! Wer das nicht mag, sollte vielleicht ein anderes Genre lesen... Zum Buch: Mal kein Eishockey (obwohl...), sondern die Verbindung zu Lucy und ihren Schriftsteller-Freundinnen. Sehr schön geschrieben, wie immer der gleiche Schreibstil von Rachel Gibson.

Ja, ja, das kann man gut lesen.

Tolle Story, erinnert mich an meine eigene :)

einfach nur schön

leider fand ich es total langweilig und langatmig.ich habe es nicht zu Ende gelesen.

dienerin69 – 03.01.2014
Langatmig und vorhersebar. Verklemmte Frau und Casanova

Ähnliche Titel wie „Frisch getraut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen