Die Glücksträumerin

Roman

Stella Conrad

Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glücksträumerin“

Charmant, turbulent und herzerwärmend komisch: Der Feelgood-Roman »Die Glücksträumerin« von Stella Conrad jetzt als eBook bei dotbooks.

Maren und Harald Behringer genießen das Leben in vollen Zügen: Das Eigenheim ist abbezahlt, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus – doch mit der wohlverdienten Ruhe und Entspannung ist es schnell vorbei, als Harald einen Unfall hat und der Ernährer der Familie erst einmal für Monate flach liegt. Auf einmal muss sich Maren um alles kümmern: Charmant und unkonventionell packt sie die Probleme bei den Hörnern! Wenn da nicht die Kinder und der ach so leidende Mann wären, die die frischgebackene Familienunternehmerin manchmal leicht in den Wahnsinn treiben …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Glücksträumerin«, ein Roman mit viel Herz und Humor von Stella Conrad. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stella Conrad

Stella Conrad, 1960 in Recklinghausen geboren, arbeitete lange Jahre als Köchin und verschiedensten Berufen, bevor sie sich 2005 dem geschriebenen Wort zuwandte. Als eine Hälfte des Autorinnenduos Minck & Minck veröffentlichte sie äußerst erfolgreiche schwarzhumorige Ruhrpottkrimis um die kratzbürstige Heldin Maggie Abendroth. Unter dem Pseudonym Stella Conrad schreibt sie heitere Liebes- und Familienromane, von denen „Die Küchenfee“ für die DeLia und damit für den Titel des besten deutschsprachigen Liebesromans 2008 nominiert war.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Glücksträumerin“

Hypatia1033 – 11.10.2016
Nachdem ich einige Bücher der Autorin gelesen hatte, die mich allesamt amüsiert haben, war meine Erwartungshaltung an dieses Buch eindeutig: Viel Romantik, etwas Humor, schnell und flüssig zu lesen. Keine Weltliteratur, aber eben nett. Leider wurde ich enttäuscht. Zu Lachen gab es gar nichts, die Handlung war verworren und unglaubwürdig und leider fehlte es auch an Romantik. Schade.

Sabine – 31.01.2023
Fängt nicht schlecht an, man denkt es sei mal ein Thema das zum Nachdenken anregt (daher ringe ich mir 2 Sterne ab), aber dann wird es völlig abstrus und unglaubwürdig mit nervender zickiger Hauptperson, von deren Mutter ganz zu schweigen. Wenn ihr die Romane der Autorin sonst auch mögt, dieser Roman ist einfach nur blödsinnig. Ich habe tatsächlich bis zum Ende des Buches gelesen, in der Hoffnung der Unsinn würde sich als solcher herausstellen, aber nein!!

Ähnliche Titel wie „Die Glücksträumerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen