Die Glücksträumerin

Roman

Stella Conrad

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glücksträumerin“

Charmant, turbulent und herzerwärmend komisch: Der Feelgood-Roman »Die Glücksträumerin« von Stella Conrad jetzt als eBook bei dotbooks.

Maren und Harald Behringer genießen das Leben in vollen Zügen: Das Eigenheim ist abbezahlt, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus – doch mit der wohlverdienten Ruhe und Entspannung ist es schnell vorbei, als Harald einen Unfall hat und der Ernährer der Familie erst einmal für Monate flach liegt. Auf einmal muss sich Maren um alles kümmern: Charmant und unkonventionell packt sie die Probleme bei den Hörnern! Wenn da nicht die Kinder und der ach so leidende Mann wären, die die frischgebackene Familienunternehmerin manchmal leicht in den Wahnsinn treiben …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Glücksträumerin«, ein Roman mit viel Herz und Humor von Stella Conrad. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Glücksträumerin“

Hypatia1033 – 11.10.2016
Nachdem ich einige Bücher der Autorin gelesen hatte, die mich allesamt amüsiert haben, war meine Erwartungshaltung an dieses Buch eindeutig: Viel Romantik, etwas Humor, schnell und flüssig zu lesen. Keine Weltliteratur, aber eben nett. Leider wurde ich enttäuscht. Zu Lachen gab es gar nichts, die Handlung war verworren und unglaubwürdig und leider fehlte es auch an Romantik. Schade.

Ähnliche Titel wie „Die Glücksträumerin“

Netzsieger testet Skoobe