Bella Rosa

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bella Rosa“

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! „Bella Rosa“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Rosa kann ihr Glück kaum fassen – sie darf nach Mailand, um Design zu studieren! Dort trifft sie Rüdiger und schon bald läuten die Hochzeitsglocken. Bellissima! Doch von einer Minute auf die andere steht Rosa vor einem Scherbenhaufen: Kurz vor der Hochzeit verschwindet ihr Traummann spurlos und Rosa muss einsehen, dass sie einer riesigen Lüge aufgesessen ist. Als sie Trost bei einem anderen Mann sucht, erwartet sie eine Überraschung, die ihr Leben verändern wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Bella Rosa“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bella Rosa“

schwarzeder – 06.09.2015
irgendwie endlos ziehend

Ähnliche Titel wie „Bella Rosa“

Netzsieger testet Skoobe