Mein Teilzeit-Tagebuch

Humorvolle Geschichten

Heike Wanner

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Teilzeit-Tagebuch“

Witzig, spritzig und erfrischend frech: „Mein Teilzeit-Tagebuch“ von Heike Wanner jetzt als eBook bei dotbooks.

Wie aus dem wahren Leben gegriffen!
Wer kennt sie nicht: die berühmten Worte „Mal eben schnell und ganz nebenbei“?
Heike Wanner erzählt authentisch und humorvoll aus dem Leben einer Teilzeit-Mutter. So wie ihr geht es Millionen von Frauen. Sie teilt sich ihre Zeit auf zwischen Konferenzraum und Kinderarzt, Schreibtisch und Sandkasten, Hochzeitstag und Haushaltsbuch. Und doch verliert sie nie ihren Humor – weder als Teilzeit-Mutter, noch als Teilzeit-Angestellte, als Teilzeit-Putzfrau, als Teilzeit-Vorleserin oder als Teilzeit-Ehefrau, wenn den Gatten der berühmt-berüchtigte Männerschnupfen ereilt.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mein Teilzeit-Tagebuch“ von Heike Wanner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Teilzeit-Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen