Ich liebe alle meine Männer

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
3.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich liebe alle meine Männer“

Aushilfsmama für Großfamilie gesucht! „Ich liebe alle meine Männer“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Eigentlich wollte Irina nur drei Dinge in ihrem Leben: einen Mann, einen erfüllenden Job, einen Stall voller Kinder. Doch die bittere Wahrheit ist: Keiner ihrer Traummänner eignet sich zum Traumvater. Mittlerweile ist es zu spät für Kinder. Als ihr Kollege Oliver jedoch eine Aushilfsmama für seine vier Söhne sucht, schlägt Irinas Herz höher: Perfekt! Doch vier Jungs sind anstrengender als gedacht – und noch viel liebenswerter. Irina würde ihr Gastspiel zu gern verlängern, wäre da nicht die intrigante Viviane, die Olivers Herz in Beschlag nimmt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ich liebe alle meine Männer“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ich liebe alle meine Männer“

Ricky wolters – 03.01.2016
kriegen sie sich oder doch nicht? Happy End einfach schön

👍 ein tolles Buch ❤️🔆🌟❗️

Shimaya – 02.12.2015
Ich liebe dieses Buch😍

Ähnliche Titel wie „Ich liebe alle meine Männer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen