Der etwas andere Himmel

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

35 Bewertungen
3.51429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der etwas andere Himmel“

„Hast du dich geschnitten?“ – „Wenn schon, dann hat das Leben mich geschnitten.“ – „Der etwas andere Himmel“ von Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

Julia ist überzeugt: Ihr Leben ist wie im Paradies! Ihr Mann Ron liebt sie über alles, ihre Kinder führen ein glückliches Leben und sie hat ein wunderschönes Haus. Doch eines Tages kostet sie vom Apfel der Erkenntnis – offenbar hat Ron eine Affäre! Bevor sie ihn zur Rede stellen kann, gerät Ron in einen schweren Unfall und stirbt. Für Julia bricht die Welt gleich doppelt zusammen: Nichts ist mehr wie vorher und das Vorher ist plötzlich auch ganz anders.
Julia nimmt all ihren Mut zusammen und versucht, mehr über die geheimnisvolle Fremde herauszufinden. Dabei erlebt sie mehr als eine Überraschung.

Jetzt als eBook kaufen und genießen „Der etwas andere Himmel“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der etwas andere Himmel“

ULB – 09.03.2016
Vielleicht war es nicht die Geschichte die ich erwartet habe, aber ich fand sie spannend, bis zum Schluss. 😎 Wie das Leben so spielt. ❤️

Silke A. – 09.10.2015
Bin bis zur Hälfte gekommen... viel zu detailliert , langatmig und man wartet immer noch auf das angekündigte Thema...

Ulli – 01.10.2015
Manuela_Yvonne – 24.07.2020
Etwas langatmig, Handlung wirkt erzwungen.

Ähnliche Titel wie „Der etwas andere Himmel“

Netzsieger testet Skoobe