Ein Herz für Männer

Roman

Heide John

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Herz für Männer“

Seit einigen Jahren schon wohnt Meta Staudt in einem Kölner Mietshaus und mit der Zeit hat sie ihre Mitbewohner so richtig kennen, hassen und lieben gelernt. Denn in diesem ganz normalen Wohnhaus gibt es alles, nur keine Anonymität. Affären, Ehekräche und das unüberhörbare Liebesleben ihrer Nachbarin gehören genauso zur Normalität wie Hilfsbereitschaft und echte Anteilnahme. Leise brodelt es hinter jeder Wohnungstür – egal, ob bei der lauten Großfamilie Gröllmann oder dem stets freundlichen Herrn Tellur, der sich um seine behinderte Schwester kümmert. Doch dann haben die Mieter eine Idee: ein Hausfest – mit höchst fatalen Folgen ...

Über Heide John

Heide John wurde in Köln geboren und lebt inzwischen auch wieder in der Rheinmetropole. Seit Beendigung des Studiums der Germanistik und der Politikwissenschaften arbeitet sie als Lektorin, freie Journalistin und schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene.

Die Autorin im Internet: http://www.facebook.com/heide.john.5

Bei dotbooks veröffentlichte Heide John bereits den ersten und zweiten Teil der Kinderkrimis rund um die 4D: Tatort Hofgarten und Tatort Düsseldorf.


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Herz für Männer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen