Liebesglück und Sommerregen

Roman

Alice Vaara

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesglück und Sommerregen“

Vom Regen in die Traufe – oder doch Abkürzung ins Glück? Die romantische Komödie »Liebesglück und Sommerregen« von Alice Vaara jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Single-Leben hat auch seine Schokoladenseiten! Endlich kann Karrierefrau Lisa tun und lassen, was sie will. Doch als ihr der neue Kollege begegnet, weiß sie: Das ist kein Mann für eine Nacht – Lisa ist sich sicher, dass Kay der Richtige für sie ist. Daran können auch sein offensichtliches Desinteresse und die weisen Ratschläge ihrer besten Freunde Marthe und Peter nichts ändern. Mit allen Mitteln versucht Lisa, Kays Herz zu erobern – doch dabei übersieht sie beinah, dass ihre große Liebe sie schon längst gefunden hat …

So erfrischend und süß wie Blaubeereis: Zwei beste Freundinnen stürzen sich auf der Jagd nach dem Richtigen in prickelnde romantische Abenteuer und erleben einen unvergesslichen Sommer an der Elbe.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die romantische Komödie »Liebesglück und Sommerregen« von Alice Vaara bietet perfekte Urlaubslektüre – Leserinnen von Petra Hülsmann und Marie Matisek werden begeistert sein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Alice Vaara

Alice Vaara, geboren in Speyer, studierte in Bonn Germanistik und Psychologie und lebt inzwischen in Hamburg, wo sie für verschiedene Fernsehproduktionen als Autorin arbeitet. Ihre wahre Leidenschaft aber ist die Schriftstellerei.

Bei dotbooks erschienen bereits „Weiblich, Single, auf der Jagd“ und „Schokoküsse zum Dessert“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebesglück und Sommerregen“

Gutes Buch. manchmal könnte man platzen :)

Der Anfang ist urkomisch, leider nimmt der Humor mit der Zeit ab. Zudem ist das Ende zu abrupt.

Ähnliche Titel wie „Liebesglück und Sommerregen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen