Die Rache kommt im Minirock

Charmante Geschichten

Annemarie Schoenle

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
2.0909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache kommt im Minirock“

Ich konnte mir Grace gut vorstellen in Berts neuer Wohnung, wie sie am Herd stand und Spiegeleier briet und sich schrecklich tüchtig vorkam. Ich drückte meine Fingernägel in die Handballen, bis sie blaurote Male hinterließen. Ich wollte Rache. Giftgelbe, siedendheiße Rache.

Betti hat gerade erst ihren Job verloren, da erwischt sie ihren Freund Bert auch noch mit einer Laufstegschönheit. Sie sinnt auf Rache und fasst einen Plan. Als Bert sie schließlich für die andere verlässt, ahnt er noch nicht, dass er damit in Bettis Falle tappt … Wenn von der großen Liebe nur ein gebrochenes Herz bleibt, wird es spannend – denn dann beginnen starke Frauen mit Liebreiz, Humor und scharfen Waffen zurückzuschlagen!

Charmant, gefährlich und höchst amüsant – die Geschichten der Bestsellerautorin Annemarie Schoenle sind immer ein Vergnügen.

Jetzt als eBook: „Die Rache kommt im Minirock“ von Annemarie Schoenle. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annemarie Schoenle

Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.

Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane „Frauen lügen besser“, „Frühstück zu viert“, „Verdammt, er liebt mich“, „Nur eine kleine Affäre“, „Du gehörst mir“, „Eine ungehorsame Frau“ und „Ich habe nein gesagt“ sowie die Erzählbände „Der ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rache kommt im Minirock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen